Zum Inhalt springen

50er Motor Setup für 12-15Ps mit Polini Banane


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich sollte für einen guten Freund einen 50er Motor aufbauen wo die Zielsetzung 12-15Ps sind die schön zum Fahren sind.

Manko ist nur, dass er keinen anderen Auspuff möchte wie eine Polini Banane die er schon hat.

Zylinder ist halt jetzt auch die Frage Polini oder einen neuen VMC den ich nicht kenne wo es auch einige verschiedene gibt was ich gerade gesehen habe wo auch teilweise die Stehbolzen am Auslass nicht passen. (52mm – 56mm)

Polini Banane hat glaube 52mm

Welcher Zylinder würde sich da gut eigenen der auch gut haltbar ist?

Membran ist schon mal klar was ich machen möchte da der DS auch kaputt ist mit 30mm Vergaser da ich für den alles daheim habe von zig nadeln bis Mischrohre

 

Eventuell kann mir einer ein gutes Setup und auch die ca. Leistung nennen was er verbaut hat oder auch eventuell sogar eine Kurve

Danke Markus

Bearbeitet von 1234567
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1234567 änderte den Titel in 50er Motor Setup für 12-15Ps mit Polini Banane

wenn es kurzhub bleiben soll, würde ich zu einem vmc rva 100 tendieren. der zylinder bringt an für sich gut Potential mit.

Dieser hat schon einen direkten membran ansauger, kannst auch einen 30er Gaser anschliessen.

geht mit Banane auch sehr gut und wenn du dann mehr willst, kannst hier wirklich gut jonglieren.

ich hatte eine Proma mit 25er Gaser für die Eintragung drauf und hab ohne Probleme gut Leistung gehabt. (mit Luftfilter) - alles unbearbeitet mit Standardgetriebe 3.00 nix verkürzt

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information