Zum Inhalt springen

MarkusThVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von MarkusThVespa

  1. Ich hätte eine Mazzu ETS compenzione Welle. Kannst du mit Umrüstlager einfach verbauen und die Zündung mit 20er Durchmesser verbauen. 51/97 hat sie. Bei Interesse einfach melden. VG
  2. Verkauft für 2000. Schöne Grüße an die frotzelnden Fotzen unter euch 👊🏼
  3. Das stimmt…deswegen ja auch Verhandlungsbasis. Hast du dir auch mal angesehen was alles gewechselt und erneuert wurde? Solange miese fiese Eisdielenfahrer für ne gespachtelte V50 3500 Euro zahlen, bleibt sie auch so drin stehen.
  4. Verkauft für 2000. Schöne Grüße an die frotzelnden Fotzen unter euch 👊🏼
  5. Hallo, kann mir jemand ein Maß für den Schwimmerstand vom VHSB 34 LD sagen?! Testet ihr diesen mit der Senfglasmethode? VG
  6. Danke, der Inhalt sollte trotzdem verstanden sein, aber ich ändere es noch ab…
  7. 0.06mm waren es bei mir bei dem Lagersitz Lima und 0.03mm bei der Kurbelwelle. Nachdem ich ein ETS Gehäuse habe und die ersten beiden teuren Lager im Arsch waren (ich ziehe mit den Werkzeugen vom Eike jost meine Lager ein und verwende Heissluftfön und kältespray) , habe ich das Schleifröllchen zur Hand genommen und 1/4 der Tiefe rundherum vergrößert. Rest ging schwer rein, aber das Lager läuft im montierten Zustand gut. Rest wird der Fahrbetrieb zeigen. Natürlich habe ich im bearbeiten Lagerbereich noch loctite verwendet. Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Gehäuse echt nicht gut war, was die Lagersitze angeht. Übrigens habe ich drei verschiedene Mitutoyo 3 Punkt Innenmessschrauben verwendet. Wöchentliche Abgleich mit eventueller Kalibrierung durch geeichte Lehren in der Firma. Alle gleiches Ergebnis. Danke an @Das O für die grammatikalischen Samenergüsse 😉
  8. Ich hätte einen VMC ET6 in fast neu. In meinem Verkaufstopic. Der würde top passen mit deinem Setup. Bei Bedarf gerne PN. VG
  9. Was denn bei der PK ZGP defekt? kannst du mir mal Bilder von dem Malossi machen?
  10. Hätte entweder einen M1B60GTR (neu) oder einen nicht mal richtig eingefahren VMC ET6. Dazu einen YSN PHBH 28 (baugleich dellorto PHBH 28) vom Scooter Center. bei Interesse gerne PN. VG
  11. Alles gut. Meiner ist auch schon weg 🙂
  12. Lagersitze sind ja ein heißes Thema beim Gehäuse von SiP. Ich hatte in diesem meinen ETS Gehäuse schon eine Drehschieberwelle verbaut. Ohne Probleme mit den Lagern. Wangenbreite bei der BGM Vollwange ist 34.7mm. Die Drehschieberwelle von Mazzu hatte 35.4mm. Sollte denke ich passen.
  13. Baue gerade identisches Motörchen außer das ich nen Ares Curly und eine VMC 5 Disc Clutch verwende. Den vmc Primärkorb hatte ich bereits mit der Sonne in Verwendung. Total problemlos. Hast du beim sip evo Gehäuse den Fussbereich spindeln lassen? Kommt ja ein 8mm spacer hin, dann braucht man das doch nicht unbedingt oder?
  14. Hätte ich eines. Müsste ich aber morgen ausbauen. Steckt noch im Rahmen. VG
  15. Vergaser habe ich in meinem Topic…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information