Zum Inhalt springen

dickdraper

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dickdraper

  1. okay, dann würde RAL 6000 als Farbton passen, oder?
  2. Auf Kleinanzeigen gibt es diese v50 zu erwerben. Was mich brennend interessiert ist die Farbe. Der Verkäufer weiß leider nicht, um welchen Farbcode es sich handelt. Hat hier jmd. ne Idee? In den Katalogbildern von Udo ist diese Farbe auch nicht zu finden. Könnte es sich evtl. um Ral 6000 patinagrün handeln?
  3. seh ich genauso wie mein Vorredner. P/L bei Proxxon unschlagbar. Benutze für fast alles immer den Proxxon 1/4” Kasten Nr. 23080, perfekter allrounder + microclick Drehmomentschlüssel
  4. Mies. Hast du mal ein Foto? Würde mich mal interessieren. und welche nimmt man denn am besten? Gibt einmal zB. diese mit Spalt oder ohne Spalt. Original war bzw. ist die Blechkaskade ja zwei geteilt, oder?
  5. Die Revolver Clutch kannst du mit normalem Kupplungsdeckel fahren, alles weitere dazu steht im oben verlinkten Link. Gibt extra Übermaß O- Ringe für die Schaltwelle zB beim SC. Vlt wäre das eine Option
  6. Habe in der Zukunft auch einen Umbau vor. Wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit der GFK-Version? Könnt ihr die empfehlen, wenn ja aus welchem Shop?
  7. Die mini und micro sehen ziemlich gut aus; würde auf einer sf auch bestimmt gut aussehen Hast zufällig eine zur Hand um zu testen?
  8. Woran erkenne ich einen originalen PK Stoßdämpfer im Vergleich zu repro? Gibt es ne Markierung oder Beschriftung?
  9. Hast Glück, dass die kein Gutachten haben wollten Glückwunsch und gute Fahrt
  10. Schade dass der Hauptständer weg muss bei der Smallframe, hätte sonst auch Interesse
  11. Da habt ihr aber was falsch verstanden
  12. sind leider nicht mehr erhältlich. Bzw. der Link oben ist down
  13. Wie denn wohl die yss im Vergleich sind? Die sind ja deutlich günstiger. Viel auf die Waage bring ich auch nicht
  14. Um welches Rot handelt es sich hier bei der PX?
  15. Okay, also ums ausdrehen komme ich wohl nicht rum.. Danke erstmal; ich lese mich mal zu dem Thema weiter ein
  16. Tatsächlich noch keine Anfragen bekommen Spalten muss ich in Zukunft zwecks Motorrevision so oder so mal. Kann ich nicht einfach ein XL2 Korb und alle restlichen Teile für die XL2 Kupplung besorgen und einbauen? Dachte die würde plug&play mäßig in die xl1 passen? Falls ja was müsste ich in meine Einkaufsliste packen?
  17. Ich habe hier zwei Kupplungsdeckel aus einer Teilesammlung. Laut Nr. handelt es sich um XL2 Deckel? Sind die noch zu gebrauchen bzw. bei dem Linken scheint der Trennpilz und diese Hülse zu fehlen. Wenn ich den Deckel schon habe und benutzen kann, macht es Sinn bei einer Pk125XL auf XL2 Kupplung umzubauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information