Jump to content

50N

Members
  • Content Count

    1049
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About 50N

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/27/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wedemark

Recent Profile Visitors

5170 profile views
  1. Wie oben beschrieben, suche einen Kettenkasten / -schutz für eine DKW Hummel 101!
  2. Neuzugang Wenn diese Woche der Dichsatz und die Schwimmernadel für den kleinen Bing 1/9/15 kommt läuft sie nächstes Wochenende wieder. Angesprungen ist sie sofort, war leider etwas inkontinent.
  3. Brauch keiner eine gekürzte PK Gabel (einbaufertig)? Jetzt mit Preisupdate!
  4. Ich habe heute Nachmittag meinen neuen Quattrini Motor in der VNB final abgestimmt, läuft. Morgen frei und den Tag mit der Family genießen.
  5. Bei uns stehen min. Samstags mittlerweile 2 schwarz gekleidete Security Leute breitbeinig an der Einfahrt zum Wertstoffhof und achten auf die Einhaltung der Kennzeichenregelung
  6. Moin, ich habe super Erfahrung mit dem CNC gefrästen GP one Lüfterkranz gemacht: - absolut minimaler Spalt zum Gehäuse - große Schaufelflächen - super Verarbeitung und Rundlauf (brauchte nichts mehr wuchten) Das Vespatronic Lüfterrad aus Kunststoff kannst Du dir schon allein aufgrund des Luftspaltes zwischen Kranz und Gehäuse sparen . Verstehe nicht wie man das fahren kann. Unten mal der Vergleich an meinem Motor (ist allerdings ein PX 125 Motor in VNB). Gruß Oliver
  7. Und immer schön an die Kennzeichenregelung denken und hoffen dass die Container nocht nicht voll sind wenn man dann endlich davorsteht
  8. Ok, danke für die Rückmeldung . Wollte mich nur noch mal rückversichern da ich die auch einzeln bzw. zusammen mit der Hülse nicht in den bekannten Shops gefunden habe. Habe gestern noch einen komplett neuen Satz in der Schublade gefunden
  9. Moin, mal ne Frage in die Runde: bekommt man das kleine Dichtgummi unten am Choke zur Düse auch einzeln oder nur zusammen im kompletten Set?
  10. Besten Dank für die Rückmeldungen, werde mir erst einmal ein AS 266/264 als auch eine 135er HD und kleiner besorgen . Ein neues Dichtgummi für den Choke werde ich auch gleich mitbestellen. Gibt es das überhaupt einzeln?
  11. Besten Dank, hast Du auch noch eine Empfehlung für die HD?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.