Jump to content

50N

Members
  • Content Count

    1031
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About 50N

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/27/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wedemark

Recent Profile Visitors

5024 profile views
  1. Hallo, habe jetzt schon überall nachgelesen, aber trotzdem immer noch nicht die richtige Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe eine VNB mit PX Motor und selbstgebautem Conversion Kabelbaum (siehe Bild 1, von Vespa-T5.org) ohne Batterie und Blinker mit der ich die letzten Jahre ohne Probleme gefahren bin. Bremslichtschalter und Lichschalter sind Schliesser. Jetzt möchte ich auf eine Vespatronik umrüsten und habe dazu eine Elektrikfrage: Mein montierter Kabelbaum entspricht Bild 1, Bild 2 zeigt die Anschlüsse für die Vespatronik und auf Bild 3 habe ich mal versucht die Anschlüsse der Vespatronik auf meinen Kabelbaum zu übertragen. Was ich nicht verstehe: => wo werden denn die roten Kabel in der linken Seitenbacke angeschlossen? Einfach noch auf PIN 3? Oder ist vorher schon etwas falsch? Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte
  2. Seit Mittwoch wieder zurück. War mit meiner Frau 10 Tage in Cape Town und Hermanus und haben von dort täglich Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung gemacht (Cape Town, Bloubergstrand (da waren gerade die weltbesten Kiter zum Red Bull King of the Air - Wahnsinn) , Simon`s Town, Boulders Beach, Muizenberg, Cape of Good Hope, Weingebiet um Franschoek, Cape Agulhas, Hermanus, De Hoop Nature Reserve, Tafelberg und viele weitere tolle Orte ........Die Küstenstraße in Richtung Hermanus sind wir auch runtergefahren, ist wirklich wunderschön dort. Wir müssen noch einmal dorthin ....... Bist Du zur Fahrzeugerprobung dort unten oder auch zum Urlaub?
  3. Wer noch nach alten Vespas sucht, in Cape Town und Umgebung fahren sie rum . Diverse Vespas auf der Straße als auch in Werkstätten und Läden gesehen. Selbst "Cape Town Vespa Rental" war mit allen möglichen neuen und alten Modellen für die Vermietung bestückt
  4. Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Wir machen uns gleich auf den Weg zu den Landungsbrücken nach Hamburg
  5. Sehr schick, mit Felgen vom R5 Alpine . Allen anderen, viel Spaß heute Abend. Ich denke an Euch bei Feuerzangenbowle mit unserer Nachbarschaft
  6. Lessons Learned: Tausche nie "mal schnell" einen Wasserhahn am Wochenende ohne auch einen kompletten Traps-Satz und min. 1 Eckventil (besser 2) im Keller liegen zu haben
  7. SBOX ist da und Roller hat neuen TÜV. Kommunikation, Kauf und Versand bei Pipe Design hat mal wieder einwandfrei geklappt.
  8. Ich bin am Samstag mal zur IAA nach Frankfurt mit einem meiner Jungs, war ein toller Tag und die Autos ......... . Sind morgens um 06:00 gestartet und dann abends wieder zurück. Die Young-& Oldtimer Halle war ein Traum, SL Flügeltürer ab 1,2 Mio€, sogar ein SLR Stirling Moss stand zum Verkauf (von 75 gebauten). Tolle Autos, bei den Neuwagen natürlich auch ..... . Stand sogar eine Fuffi in der Halle
  9. Das "Celler Dunkel" kommt bei mir auch privat seit 2 Jahren nur noch auf den Tisch
  10. Perfekt, dann bis morgen @ Cuni, viel Spaß im Norden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.