Zum Inhalt springen

50N

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

50N hat zuletzt am 10. September 2020 gewonnen

50N hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über 50N

  • Geburtstag 27.07.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wedemark

Letzte Besucher des Profils

6.057 Profilaufrufe

Leistungen von 50N

sexidol

sexidol (6/12)

123

Reputation in der Community

  1. Gute Frage, hatte die Kupplung damals komplett bei Scooter & Service in Bispingen gekauft. Werde die Kupplung mal in den nächsten Tagen aufmachen und mir die Schäden genauer anschauen
  2. Moin, eigentlich wollte ich nur den O-Ring am Kupplungsdeckel erneuern, musste dann aber doch den ganzen Motor öffnen …. BGM Pro Superstrong - 4 Jahre alt
  3. Moin, besten Dank für die Rückmeldungen und Empfehlungen . Der BGM Race & Heidenau K80 schauen beide gut aus, werde wohl einen von den beiden nehmen. Baut einer der beiden Reifen weniger hoch bzw. breit auf oder nimmt sich das nichts?
  4. Kurze Frage mal in die Runde, ich habe mir vor unserem Urlaub noch mal schnell neuen TÜV für die VNB geholt. Mir wurde aber empfohlen, die 2005er Schwalbe Raceman mal zu tauschen (3,5-10 59P). Dachte gar nicht, dass die schon so alt sind . Habt ihr mal eine gute Alternative für die alten Schwalbe Reifen?. Gab da ja die Diskussion mit den schleifenden Reifen im VNB Koti bei 10 Zoll, Stoffi Feder und BGM Pro Dämpfer während des Bremsens. Bisher hatte ich damit keine Probleme und auch hinten hat sonst alles gut gepasst.
  5. Viel Spaß in Celle, wäre ich heute auch gerne. Stattdessen liege ich seit Mittwoch im KRH Großburgwedel. Wenigstens ist der Blinddarm jetzt raus
  6. Die kritischen Fahrzustände häufen sich jetzt aber
  7. Lenker stand gerade und in Fahrtrichtung als ich den Schlüssel noch mal aus dem Lenkradschloss gezogen habe (mußte noch mal an das Seitenfach). Danach vergessern wieder zu stecken und zu entriegeln. Als ich den Roller dann vor der Firma auf dem Seitenständer abgestellt habe und der Lenker seitlich einschlug, war das Lenkradschloss dann auch gleich verriegelt
  8. Nach 23km Fahrt habe ich heute Morgen festgestellt, dass der Schlüssel vom Lenkradschloss in der Hosentasche war😬
  9. War jemand von hier gestern Nachmittag mit einer schwarzen PX in Mellendorf Richtung Brelingen unterwegs?
  10. Ich habe meine gekürzte PK Gabel aus der VNB wieder rausgeschmissen und verkauft, fand ich optisch nicht so ansprechend. Fahre jetzt wieder die original VNB Gabel mit Sprint Schwinge, Stoffi Feder und BGM Pro F16 Dämpfer und bin damit sehr zufrieden.
  11. Empfehlung für Korfu (10min von Korfu Stadt entfernt) - schöne Bar und die Burger sind mal richtig lecker. Jetzt hat mich die Arbeit wieder ........
  12. Unser morgiges Mittagessen werden wir hier einnehmen ........
  13. Vielen Dank auch von mir, war ein echt schöner Tag👍 Bin auf dem Rückweg über Steinhude in die Wedemark gefahren. Gruß Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information