Jump to content

Firstgeneration

Members
  • Content Count

    888
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Firstgeneration last won the day on July 25 2010

Firstgeneration had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

About Firstgeneration

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3563 profile views
  1. Ich denke, der Schlemmer war früher auf dem Schulhof ein sehr einsames Kind.
  2. So, letzte Chance. 3,4 K Euro ohne Chromblingbling, sonst geht sie in die Bucht.
  3. Danke für den Tip. Komm mich in Hamburg besuchen. Ein Bier wartet auf Dich.
  4. Moin, ich hätte eine schöne LI3 zu verkaufen. Schau doch einmal in den Verkaufsthread.
  5. Ja, hast recht. Aber vier Roller sind genug...
  6. Keiner Interesse? Ohne Chrom- und Zubehörteile würde ich 3.6 K Euro aufrufen.
  7. Sehr gern. Das ist diese Edelstahl-Spiegelhalterung, die es für die Kippelmopeds zum Beispiel bei SCK gibt: https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QAsmKg9qVgB4kgn6bY8icWvP4OaDxyptqhVYPBPCuXtp1ef69VVLDEBoCsiYQAvD_BwE Die wird mit der Schraube fixiert, die die Lenkerabdeckung hält und einer zweiten, für die man dann leider von unten ein Loch in den Lenker bohren muss. Damit sich das schön anschmiegt, habe ich in den Halter noch eine kleine Einbuchtung mit der Fächerscheibe geschliffen. Hält Bombe. Die kleinen Fühler rechts und links vom Lenker ist allerdings die Halterung der Scheibe, die mal verbaut war. Die kommen noch ab. Ich persönlich finde Beinschildspiegel doof und ich mag den Look. Ist aber Geschmackssache.
  8. - Preis: 4.000 Euro - Ort: Hamburg - Richtig beschreiben: Siehe unten... - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen: bereits gelöscht. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins. Irgendwie schade, aber ich habe mittlerweile zu wenig Platz und andere Projekte. Deshalb verkaufe ich hier meine LI3 mit Smallblock Mugello, Elektronischer SIL-Zündung auf GP-Kurbelwelle, 28er PWK und einem Ancilotti-Auspuff (an dem ein so mittel funktionierender Dämpfer angebraten wurde). Die Kiste ist ganz gut lackiert, aber sicher nicht perfekt. An der linken Haube ist eine Unregelmäßigkeit im Lack, die man sieht, wenn man´s weiß und mit der Nase davor steht). Ich habe die Kiste selbst restauriert und den üblichen Kram hochwertiger Teile, neuer Schrauben, Züge etc. verwendet. Der Motor läuft wie er laufen sollte, allerdings noch etwas fett. Hier kann man sicher noch nachjustieren. Nach GPS läuft die Kiste 102. Mit einem anderen Ansauger und einem JL waren das mal 110. Tüv ist seit zwei Jahren abgelaufen, eingetragen ist BJ1960, sonst nix. Die Reifen (Weatherman) sind noch super. Mit in die Verhandlungen werfe ich die angebauten original Falbo Runnerboards, die original Vigano Forkbootcover und die wunderschönen Vigano Haubenschmücker, sowie die hintere Radkappe. Ich hatte die Kiste zuletzt bei ebay Kleinanzeigen drin. Boahhh, mache ich nie wieder. Bis auf rumänische Scamming-Banden (Wie schwer ist Motorrad?) und "Oh Menno, die hat ja gar kein TÜV"-Kollegen, war die Begeisterung für dieses flotte Schnäppchen verhalten. Klar, man kann hier sicher auch 2K Euro für eine Projektlammi ohne Papiere ausgeben. Muss man aber nicht. Dank diesem Superweihnachtsschnäppi. Also, schlagt zu! [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  9. Ja, das passt schon. Nein, kein Karosserieblech, sondern 1,5 mm. Ja, ein offener Kasten. Zusammen mit dem Tunnelblech sind das jetzt 3 mm. Verwindungssteifigkeit bekommt das auch durch die Unterkonstruktion.
  10. ja, so ungefähr wurde es gemacht. Nur eben ohne Schots sondern quasi ein zweiter Rahmentunnel im Rahmentunnel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.