Jump to content

Firstgeneration

Members
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Firstgeneration last won the day on July 25 2010

Firstgeneration had the most liked content!

Community Reputation

72 Excellent

About Firstgeneration

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3996 profile views
  1. nein, so ich weiß, gibt es das leider nicht. Erklärt sich mir auch nicht, ist aber so.
  2. Moin, irgendwie checke ich das Prinzip des Long Range Tanks nicht. Der ist doch rechtsgerüsselt bzw. hat den Ausschnitt rechts oder? Geht der bis zur Toolbox oder nutzt der Tank auch den Toolbox-Space? Kannst Du einmal Bilder in Einbaurichtung machen, so sieht das Ding doch sehr krude aus. Danke.
  3. Moin, Kupplungszug bei der Rally geht doch durchs gleiche Loch wie der Bremszug unten am Rahmen oder irre ich mich da?
  4. Eine der schönsten und saubersten Lamichopper überhaupt. Bin leider pleite...
  5. Ich kenne den Roller gut. Rennt wie Hulle und ist top zuverlässig.
  6. Hat wirklich keiner etwas dazu zu sagen? Oder war die Frage einfach zu naiv?
  7. Moin, ist hier irgendjemand schon mal den RT225 mit einer größeren Welle als 60 gefahren? Macht das Sinn?
  8. Gib Lambretta und Star bei ebay in die Suchmaske ein. Dann kommst Du zu verschiedenen Anbietern.
  9. Moin, ich bin ja ein großer Fan von den Kits. Hat hier eigentlich irgendjemand diese schon mal ohne Membran, Boostport-Gedöns auf über 20 PS gebracht? Und wenn ja - wie?
  10. Moin, ich hätte noch den originalen Reibungsdämpfer zu verkaufen. Wer den haben möchte, der mag bitte eine PM an mich schicken. Merci.
  11. Jo, Danke. Ist tatsächlich alt und wurde nicht gereinigt. Was mich wundert, ist, dass der ja dann irgendwann supidupi gut läuft. Und warm dann auch wieder sehr gut anspringt. Ich werd das Ding mal reinigen.
  12. Moin, wahrscheinlich Luxusproblem oder ich bin einfach zu doof, aber was könnte das sein: Nach Vergasertausch auf Dellorto PhBh und Zündungswechsel auf leichtes AF-Lüfterrad springt mein RT195-Motor beim Kaltstart kurz gut an, geht dann aber nach zwei bis fünf Sekunden wieder aus. Wenn ich das dann achtmal mache, läuft der Motor dann - und zwar über alle Drehzahlen und Vergaserstellungen sehr gut. Voodoo?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.