Zum Inhalt springen

Firstgeneration

Members
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Firstgeneration hat zuletzt am 25. Juli 2010 gewonnen

Firstgeneration hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.652 Profilaufrufe

Leistungen von Firstgeneration

sexidol

sexidol (6/12)

75

Reputation in der Community

  1. Ja, das hat Spaß gemacht mal wieder. Saugeil organisiert von den Kelten und Roisenbengels
  2. Moin, was ist denn aktuell der beste Lambretta-GP-Kotflügel auf dem Markt? Der von mir gekaufte tippitoppi lackierte Kotflügel ist leider so glatt wie die Oberschenkel von Heidi Kabel. Taugen die SIP-Dinger was?
  3. Moin, ich such mir den Wolf: Hat mal wer die Positionierung des GP-Beinschildstickers? Nicht der Klecks sondern die Flagge. Danke.
  4. Ich denke es ist eine Giuliari für Lambretta. Oder verstehe ich die Frage nicht?
  5. Für welche Hub/Pleuel-Kombination benötigt man das? 62/110? Mich interessiert gerade, ob beim RT irgendetwas größeres als 60/110 wirklich was bringt und freue mich auf Erfahrungen.
  6. vergiss es. Entweder abflexen und vorsichtig ausbohren und neuen Bolzen rein oder Bolzen anschweißen.
  7. nein, so ich weiß, gibt es das leider nicht. Erklärt sich mir auch nicht, ist aber so.
  8. Moin, Kupplungszug bei der Rally geht doch durchs gleiche Loch wie der Bremszug unten am Rahmen oder irre ich mich da?
  9. Hat wirklich keiner etwas dazu zu sagen? Oder war die Frage einfach zu naiv?
  10. Moin, ist hier irgendjemand schon mal den RT225 mit einer größeren Welle als 60 gefahren? Macht das Sinn?
  11. Gib Lambretta und Star bei ebay in die Suchmaske ein. Dann kommst Du zu verschiedenen Anbietern.
  12. Moin, ich bin ja ein großer Fan von den Kits. Hat hier eigentlich irgendjemand diese schon mal ohne Membran, Boostport-Gedöns auf über 20 PS gebracht? Und wenn ja - wie?
  13. Moin, ich hätte noch den originalen Reibungsdämpfer zu verkaufen. Wer den haben möchte, der mag bitte eine PM an mich schicken. Merci.
  14. Jo, Danke. Ist tatsächlich alt und wurde nicht gereinigt. Was mich wundert, ist, dass der ja dann irgendwann supidupi gut läuft. Und warm dann auch wieder sehr gut anspringt. Ich werd das Ding mal reinigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information