Zum Inhalt springen

vespathom

Members
  • Gesamte Inhalte

    898
  • Benutzer seit

Über vespathom

  • Geburtstag 08.06.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    in den Bergen bei DÜW
  • Interessen
    lamy !!!
  • Scooter Club
    Paradisvögel S.C.

Letzte Besucher des Profils

9.034 Profilaufrufe

Leistungen von vespathom

sexidol

sexidol (6/12)

37

Reputation in der Community

  1. Anbei Bilder vom Sip Clubman , BGM ist verkauft
  2. Sip ist für Standard und BGM hat einen Stutzen für TS1 und Standard
  3. zum Verkauf gibt einen Sip Curly, sieht sehr neu, habe ich mit einen lamy gekauft, soll bringen 140€ +porto und ein V4 in schwarz gebraucht für 120€+ porto wenn Bilder gebraucht werden kann ich welche machen Standort ist wie immer bei Mannheim
  4. Hat jemand eine Kopie für eine Pk für DR 133, Prüfer meint er braucht eine um es einzutragen, danke für die Hilfe.
  5. Will meiner Pk etwas mehr Leistung geben und bin auf den Zylinder gestoßen, ganz günstig für Direkt. https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-parmakit-puffo-challenger-lamellare-130cc-d57-biella-97-corsa-51-collettore-da-30mm-vespa-pk-50-125.1.1.25.gp.8475.uw kann man mit dem Parma was anfangen oder soll ich auf altbewährtes gehen.
  6. Ich sag mal so, der Zusatzdämpfer von Bgm würde auch passen
  7. So nun den Pott mal montiert, da passt sogar der Auspuffflansch vom Bgm, wer da böses denkt, denkt richtig. Die hatten eine gute Vorlage die ich sagen muss sehr gut gelungen ist, Lautstärke mit dem neuen Casa 225 sehr leise, auch das er nicht so blechern klingt macht sich gut. Der Krümmer ist vom Blech etwas dicker und in Segmente geschweißt, sonst gleicher Durchmesser. So nun muss er nur noch halten. Ach was ich noch vergessen habe zu erwähnen, die Halterung vom Auspuff ist auch von der Höhe und Länge zu verstellen, wie bei Bgm
  8. hatte ich auch, hat einfach nicht richtig getrennt mit dem Stoffi Zeug, als erstes die Federn überprüfen, hatte 3 harte in dem weichem Paket Federn, dann sollte erstmal die Spinne auf die Nebenwelle festgeschraubt werden um zu sehen ob alles frei läuft, dann habe ich die beiden Platten mit den Federn einmal komplett zusammengedrückt um zu sehen ob sie sauber liegen und nicht schief, somit habe ich zum trennen gebracht.
  9. Also meiner hat 22mm Innendurchmesser am Endrohr, Lautstärke ist mit Fox Dämpfer gut, vergleichbar mit V4, wird aber mit Membran lauter
  10. Also ich habe 2 schon verbaut und bin absolut zufrieden, sind 2 Sorten Federn im Paket, einmal bis 12 Ps und welche bis 18 Ps, die bis 12 kann man sogar mit den Kunststoff Hebel der PK fahren. Absolut zu empfehlen !!
  11. Das kann ich nicht bestätigen, der Gt läuft super mit der Box vom Center, die avantis haben nur den Vorteil das sie etwas mehr ausdrehen. Sind aber dafür in Bereich 3000 -5000 etwas schwächer als die box, hatte beide montiert die erste Serie ist ein Drehzahl-Monster, mit der 2. Serie hat er zwar an Drehmoment ausgeglichen zu box, aber erstmals ist sie sehr teuer, schlechter verarbeitet und ohne Dämpfer nicht zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information