Jump to content

vespathom

Members
  • Posts

    881
  • Joined

About vespathom

  • Birthday 06/08/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    in den Bergen bei DÜW
  • Interests
    lamy !!!
  • Scooter Club
    Paradisvögel S.C.

Recent Profile Visitors

7679 profile views

vespathom's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

37

Reputation

  1. habe eine neue Big Box Touring von Center, die kurz verbaut war zum testen. Soll 100€ plus Porto kosten, ist in mein Eigentum und liegt wie immer bei Mannheim um die Ecke.
  2. Hat jemand eine Kopie für eine Pk für DR 133, Prüfer meint er braucht eine um es einzutragen, danke für die Hilfe.
  3. Will meiner Pk etwas mehr Leistung geben und bin auf den Zylinder gestoßen, ganz günstig für Direkt. https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-parmakit-puffo-challenger-lamellare-130cc-d57-biella-97-corsa-51-collettore-da-30mm-vespa-pk-50-125.1.1.25.gp.8475.uw kann man mit dem Parma was anfangen oder soll ich auf altbewährtes gehen.
  4. Ich sag mal so, der Zusatzdämpfer von Bgm würde auch passen
  5. So nun den Pott mal montiert, da passt sogar der Auspuffflansch vom Bgm, wer da böses denkt, denkt richtig. Die hatten eine gute Vorlage die ich sagen muss sehr gut gelungen ist, Lautstärke mit dem neuen Casa 225 sehr leise, auch das er nicht so blechern klingt macht sich gut. Der Krümmer ist vom Blech etwas dicker und in Segmente geschweißt, sonst gleicher Durchmesser. So nun muss er nur noch halten. Ach was ich noch vergessen habe zu erwähnen, die Halterung vom Auspuff ist auch von der Höhe und Länge zu verstellen, wie bei Bgm
  6. hatte ich auch, hat einfach nicht richtig getrennt mit dem Stoffi Zeug, als erstes die Federn überprüfen, hatte 3 harte in dem weichem Paket Federn, dann sollte erstmal die Spinne auf die Nebenwelle festgeschraubt werden um zu sehen ob alles frei läuft, dann habe ich die beiden Platten mit den Federn einmal komplett zusammengedrückt um zu sehen ob sie sauber liegen und nicht schief, somit habe ich zum trennen gebracht.
  7. Also meiner hat 22mm Innendurchmesser am Endrohr, Lautstärke ist mit Fox Dämpfer gut, vergleichbar mit V4, wird aber mit Membran lauter
  8. Also ich habe 2 schon verbaut und bin absolut zufrieden, sind 2 Sorten Federn im Paket, einmal bis 12 Ps und welche bis 18 Ps, die bis 12 kann man sogar mit den Kunststoff Hebel der PK fahren. Absolut zu empfehlen !!
  9. so habe mal in der Garage aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden die weg können. 2x fast neue Elmec Lüräder, großer Konus , Mittelgewicht 1900g je 60 €, 1x Elmec Lürad Lürad, kleiner Konus, Mittelgewicht 1900g 50€ 2 x DL 125 Zahnrad innocenti 46 Z , aus dem vollen für Messingbuchse je 40€ 1x neues ital. Zahnrad 47Z für 5 Scheiben Kupplung 50€ dazu kommen 5 € Porto Selbstverständlich mein Eigentum das bei Mannheim liegt
  10. Das kann ich nicht bestätigen, der Gt läuft super mit der Box vom Center, die avantis haben nur den Vorteil das sie etwas mehr ausdrehen. Sind aber dafür in Bereich 3000 -5000 etwas schwächer als die box, hatte beide montiert die erste Serie ist ein Drehzahl-Monster, mit der 2. Serie hat er zwar an Drehmoment ausgeglichen zu box, aber erstmals ist sie sehr teuer, schlechter verarbeitet und ohne Dämpfer nicht zu fahren.
  11. Gibt es zu erwerben, hatte ich letztes Jahr verbaut muss aber weichen für einen mit Membran, ist ein Parma 121 für große Welle somit legal für Führerschein bis 125. Gefahren bin ich letztes ja wenig mit der Karre , werden so 100 Km sein( soviel hat auch der Zylinder). Dazu gibt es einen ETS Auspuff der dazu super passt und zusammen verkauft wird. Preis 200 € Liegt wie immer bei Mannheim uns ist natürlich mein Eigentum
  12. Hallo, da ich ihn doch nicht brauche gebe ich einen Clubman Gori SuperSport ab. Neuerste Version von Arrow mit Dämpfer. Preis 250€ . Neupreis bei Sip 349€ Krümmer hat nun einen großen Durchmesser von 45mm und ist die Touring Variante . Standort ist bei Mannheim und ist mein Eigentum.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.