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Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter


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Posted (edited)

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


hab hier noch nen satz edelstahl biemme nachbau halter für lambretta flyscreens.
eigenanfertigung,siehe bilder.
post-15733-0-62361000-1396981411_thumb.jpost-15733-0-10391600-1396981441_thumb.j
soll kosten 25,-€ bei versand.
artikelstandort bei paderborn

 

Edited by könich
Posted

Halter werden mit längeren schrauben mit der lenkkopfabdeckung von unten befestigt.

Schrauben leg ich mit dazu.

  • 2 months later...
Posted

superteile, die Buchsen. spielfreie Gleitpassung mit den Innenbuchsen von Casa und leivhte presspassung im Link., schön mit Schmiernut.. ruckizucki geliefert. thanx

  • 4 weeks later...
Posted

Mit den haltern kann auch ne bremspumpe am lenker gefahren werden,da der abstand entsprechend gross ist.

Satz wird mit allen befestigungsschrauben,unterlegscheiben und gummischeiben verschickt.

post-15733-0-02326600-1405361793_thumb.j

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
Posted

Der könich ist auch mal für 'ne schnelle Kleinstserie zu haben.
Jetzt hat mein TSR Evo neue Buchsen.

Dankeschön!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • 2 weeks later...
Posted

Was kostet bei Dir ein Set (= 2 Stck für Belly am Motorhalter) für Pipedesign-Voyager bzw. TSR-EVO?

 

Die Maße hast Du ja. Falls nicht parat:

- h-gesamt 11,0mm

- ø-groß 31,0mm, h-groß 7,3mm

- ø-klein 19,6mm, h-klein 3,7mm

- Durchgangsbohrung 9,0mm für M8

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Posted

In einem sehr guten Zustand.

Original Innocenti.kleiner Konus.

Nut und gewinde top.

Ist meine liegt bei paderborn.

Soll kosten 37,- incl. Versand.

Bilder via whatsapp.

Posted

Komplettset.Motorbolzen (genutet) mit konusset (verstiftet) ,mutter und scheiben.

Im keller wieder aufgetaucht.ist neu.

Zum 2mm tieferlegen des motorblockes.

Ist meine.liegt bei paderborn.

Soll kosten 50,- incl.versand innerhalb D.

  • 1 month later...
Posted (edited)

Moinsen, hab Dir Deine 7 Topics zusammengeführt, leider hat sich das Forum nach dem Setzen von 483 Häkchen geweigert, diese alten und Pushbeiträge auszublenden. Mach ich Dir aber noch...

 

Edit: Fertig, Du kannst jetzt alle Angebote in den Startbeitrag reineditieren. Und überleg mal, ob Du für die eigengefertigten Buchsen und Konen nicht ein Dienstleistungs-Topic aufmachen magst ;-)

Edited by thisnotes4u
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

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    • ich sag besser gar nix mehr und zeig auch nix von meinem Geschraube.... das ist am Ende wie bei der Hummel, eigentlich dürfte hier nix fahren   der Roller weiß das nur nicht  
    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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