Zum Inhalt springen

Auge82

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Auge82

  1. Hallo! Ich habe einen pwk 33 Vergaser und suche eine transparente Schwimmerkammer. Ich finde aber nur welche für die kleinen und dann erst ab 36er. Vielleicht könnte mir jemand helfen! Gruß Auge
  2. Kannst du vielleicht eine kleine Skizze machen? Irgendwie kapier ich das nicht
  3. Sowas? Hab ich verbaut, es funktioniert, ich habe aber keine Ahnung ob es die Werte verändert.
  4. Hallo! Habe einen 35er Mikuni Flachschieber Vergaser und würde den gerne tauschen gegen einen 27er. Gruß
  5. Bei meinen Vergasern SC1 und SC2 sind die Schwimmernadelventile von Mikuni. Da ist sogar das Mikuni Logo drauf.
  6. Ach so, natürlich hast du Recht. Der Kröber ist einfach an den AC Lichtstrom angeschlossen. Wenn das mit dem DC Strom klappen sollte, mit dem Halbwellenregler, dann hätte ich einen zweiten Regler parallel angeschlossen nur für den Kröber. So zumindest ist der Gedanke
  7. Ich wollte alles mit DC einspeisen, nur der Kröber soll mit AC laufen. Warum muß das Licht zwingend auf AC laufen? Schafft der Regler das alles nicht?
  8. Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen.... Hab auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden... Ich würde gerne meine Lambretta mit einer sechspoligen Zündung komplett auf DC umbauen. An sich ist es kein Problem mit einem Vollwellenregler. Würde es auch gehen mit einem Halbwellenregler? Habe an meiner Lambretta einen Kröber DZM und möchte den behalten. Gruß Auge
  9. Ich würde noch nachschauen ob die untere Lagerschale passen könnte....
  10. Hallo! Hab mir eine Benzinpumpe von Mitsubishi gekauft, die ursprünglich in einer Kawasaki gewesen ist. Sowohl ein SC1, SC2 und ein Mikuni Vergaser laufen über bevor die Pumpe abschaltet. Das ist eigentlich nicht so gut. Hat jemand eine Idee? Gruß Auge
  11. Ja, ich meinte natürlich Federbein. Wofür die kleinen Laschen sind, bin ich mir nicht sicher. Mit Stoßdämpfer wird da aber nicht viel gehen, sind sehr klein.
  12. Der Adapter müsste halt neu für das Gehäuse gebaut werden. Die Hauptlast muss natürlich oben auf dem originalen Halter für den Stoßdämpfer sein. Die kleinen Laschen werden nicht viel halten.
  13. Hallo! Hier ist der Adapter für ein Federbein von einer Li. Gruss
  14. Hallo! Macht sich ein Unterschied bemerkbar, je nach dem wie weit das Pleuel auf der Waage liegt?
  15. Wenn die anderen Teile da sind, dann bringe ich es mit.
  16. Kein 125er, aber von einem leistungsstarken 50er Motor.
  17. Sollte passen, der Kupplungskorb sollte auch von einer 125er sein. Die Verzahnung auf der Nebenwelle hat einen größeren Durchmesser. Zumindest war es bei mir so. Gruss Auge
  18. Es gibt nur die inoffizielle Quelle, mehr wird es wahrscheinlich nicht geben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information