Zum Inhalt springen

Matula

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matula

  1. ...das Rücklichtglas wurde wie auf dem Bild in drei Plastikteilen plus den Metalplättchen geliefert. Jedoch keine Schräubchen dabei.... Meine Frage hierzu: Wie werden die drei Kunststoffteile zusammen gehalten bzw. müssen die gelben Elemente mit dem roten Mittelstück verbunden werden? Wenn ja, wie? Zumindest die gelben Teile haben Löcher nach links und rechts hin. Denke aber eher, dass die für das Kabelgedöns gedacht sind..
  2. Ich merk schon, ganz unberechtigt war die Eröffnungs des Topics wohl nicht
  3. ...ich habe kürzlich mal erzählt bekommen, dass die Originalen wohl noch magnetisch seien, da noch nicht aus Edelstahl gefertigt. Kann man das allgemein so sagen?
  4. Hallo Zusammen, gelegentlich scheint es wohl doch nicht ganz sooo einfach zu sein Originale von günstigen Kopien zu unterscheiden. Im Anhang befinden sich Bilder von Gabelverzierungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, wie da der Status genau aussieht. Kann Jemand in der Runde zentrale Merkmale (z.B. Material) nennen, welche "die Spreu vom Weizen trennen"? Habe die abgebildeten Zierteile mal für teuer Geld als "Originale, welche mal neu herrgerichtet wurden", erworben. Jedoch, bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so 100% sicher, evtl. hat mich der Doofmann auch angelügt... Eure Meinungen dazu? Gruß und schönes We
  5. Rein optisch schonmal nicht unsexuell... Könntest du mir den Innendurchmesser des Anschlusses verraten? Mein BGM V3 hat am Ende eine Außendurchmesser von 22 mm ... Passt der wohl so ohne Weiteres auf einen BGM-Clubman (Achtung dumme Frage)? Danke und lG
  6. Ist das Problem mit dem eingerissenen Endrohr in Verbindung mit dem Style mehrfach vorgekommen?
  7. Hallo Zusammen, ...suche für meinen bgm v3 clubman eine Möglichkeit diesen etwas leiser zu bekommen. Gibt es hierfür eine gute/ bessere Alternative zum Esd von MR Parts und Style? MfG und danke
  8. Hat jemand hier schonmal einen Devtour auf einem 195er RT getestet und kann einen Vergleich zum V3 bgm Clubman ziehen?
  9. Moin zusammen, mir schwebt zukünftig evtl. folgendes Setup vor: 195 RT Kuwe 60/110 bgm Gaser 28er Dello Phbh Lth Membran V3 MB Devtour Auspuff Was denkt Ihr drüber? Gibts Erfahrungswerte zum Setup? Wie verhält sich ein Devtour im Vergleich zur Big Box? Danke und schönen Sonntag,
  10. ...fährt hier jemand genau dieses Setup und kann mir eine passende Bedüsung verraten? Lg und schöne Feiertage
  11. ...ja, als Lambretta-Fahrer muss man eindeutig auf Zack sein Mal schauen wie sich die Situation bei mir oder wohl besser mit meinem Körper nach diesem wiederholt sehr asketischem Sommer so darstellt. Vielleicht muss da ja evtl. auch der allerneuste und beste Dämpfer auf dem Markt gekauft werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information