Zum Inhalt springen

collyn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Community-Antworten

  1. collyns Beitrag in DL200 - Schaltung eiert / hat sau-viel Spiel wurde als Antwort markiert   
    Kurz die Zusammenfassung:
     
    Lenker:
    Der Vorbesitzer hatte bereits eine Schraube in Rolle und Stange "gequält". Allerdings war das ziemlich wackelig.... Ich habe im Lenker noch nix getauscht und erst mal nur ein M5 Gewinde in die Rolle und Stange geschnitten und das ordentlich verschraubt. Hier sitzt jetzt alles fest.
     
    Schaltwippe, etc:
    Habe Schaltarm, Stange, Wippe, ... komplett gegen das "Casa Lambretta-Kit" getauscht (MB CNC-Teile waren nicht zu bekommen). Hier steckte auch das Problem: Löcher ausgelutscht, ... Das ganze alte "Gestänge" hatte sehr viel Spiel und kippelte zu allen Seiten. Nach dem Tausch der Komponenten lässt sich das Getriebe wieder sauber schalten und die Schaltung hat jetzt ein Spiel von nur wenigen mm.
     
    Danke euch für eure Tips!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information