Zum Inhalt springen

ClevTrev

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ClevTrev hat zuletzt am 3. Oktober 2023 gewonnen

ClevTrev hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ClevTrev

talent

talent (2/12)

16

Reputation in der Community

  1. Ja, in der Tat wackelig.Ich bin nicht sicher, ob man es sehen kann, aber es gibt auch einen Gummi-Isolator am PLX.Dieser hier: https://www.quadlockcase.com/blogs/news/introducing-the-vibration-dampener Ich denke, ich muss Balast in das Gehäuse einbringen, um es effektiver zu machen. Die Lambretta hat Casa SSR 225, Protti-Rohr, 35 TMX.
  2. Manche sagen, dass die Fahrer von modifizierten 2-Takt-Rollern den Klimawandel verursachen. Ich habe von 32:1 auf 36:1 gewechselt, um zu versuchen, zu helfen.
  3. Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber ich bin nicht FMP. Ich habe ein kleines Video an einem bewölkten Tag in Südkalifornien mit der M265. Ignorieren Sie die AFR als es derzeit keinen Sensor installiert ist. Ignorieren Sie auch die Geschwindigkeit, da der SIP-Durchmesser angepasst werden muss.
  4. Glücklich mit 23/60 benelli super short 4th. M265 40+ PS Highway ist kein Problem und immer noch eine Menge Spaß auf der Straße. 2. Gang Beschleunigung Wheelie den ganzen Tag.
  5. Both nicely done with a nice photo as well. Is the seat on the green a custom or store bought? Drive the Posch Box under the green PX. Without a silencer it was way too loud for me. Then I had a muffler built and the whole thing became much more pleasant. An internally insulated Racing Resi is currently on its way to me from Jürgen. I'm curious about the volume.
  6. Ich fühle mich glücklich, die Racing Resi zu haben. Ich muss sagen, wie gut sie zum M265 passt. Jürgen
  7. Wenn möglich, stellen Sie bitte ein Foto Ihres Labyrinthsystems ein power racer
  8. Ich danke Ihnen. Dies erinnerte mich daran, warum ich am Ende mit Dirko HT anstelle der Loctite 510. Ich vergaß, dass ich Loctite 510 von Amazon gekauft hatte, aber nachdem ich es erhalten hatte, sah es unecht aus. Geben Sie DirkoHT.
  9. Ich hatte das gleiche Problem mit der Verwendung eines 3mm Abstandshalters für M265, wenn ich wirklich eine 2,7 benötige. Gegen die Granit-Oberfläche Platte der Kopf Abstandhalter ging mit verschiedenen Körnung sanpapers die 2,7 benötigt zu erreichen. Ist jetzt flacher als das Original. Ich benutze DirkoHT/ Red und bisher keine Probleme, aber ich bin auch neugierig, welches Loctite Sie verwenden/ empfehlen Dudenhofensohn .
  10. I had to make the same modifications to the hood when using the Malossi diaphragm valve and MRP RD350 adapter. The nice thing is, if you use the BFA TM Diaphragm Valve (SIP) for the Malossi VR One Carter, no modification to the BSK hood is required. I should mention that I had to cut off the vent hose loop ring on the right side of the TMX35 float cup.
  11. I just installed this VMC clutch on my M265 Quattrini 40+hp 40NM and made the first ride with it. I used the stiffest VMC springs that come with the clutch. I had no problems with airplay. Everything was to specification and fitted together well. It holds power in 1st and 2nd but slips horribly in 3rd and 4th. The pull on the clutch lever on the handlebars doesn't seem to have much spring tension compared to what I'm used to from other clutches with stiff clutch springs. Next I'm going to try the bgm XXL springs in the VMC clutch to see if that fixes the slippage in 3rd and 4th gears. Ich wollte nicht gleich auf diese XXL-Federn zurückgreifen, da der Verschleiß des Hauptlagers dadurch beschleunigt wird. Seit November warte ich geduldig auf eine Kingwelle Kupplung. Hoffentlich erhält das Scooter Center sie bald.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information