Jump to content

Miele_1

Members
  • Posts

    1072
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Miele_1

  1. Reiche ich heute Abend nach! Grüße
  2. Super! Kontodaten stehen auf der ersten Seite.
  3. Hab ich nachgetragen! Schaut schon viel besser aus...!
  4. Hallo, ich weiß hier geht es um westdeutsche Anhänger. Dennoch glaube ich das meine Frage hier am besten aufgehoben ist. Ich bin auf der Suche nach einer Betriebserlaubnis für einen PAV 41. Kann mir bitte jemand so etwas zukommen lassen? Grüße Miele
  5. Ich hab auch noch was gefunden. Aber dazu hätte ich eine Frage an die Experten. Bei ZGP bin ich mir sicher das sie für eine ET3 ist. Beim Lüfterrad bin ich nicht so sicher. Könnt ihr mir dazu was sagen?
  6. Ja, wenn auch nicht viel. Die Kontoführungsgebühren fressen das fast wieder auf. Super! Kontodaten stehen auf der ersten Seite. Deine Shirts schauen super aus! Da kommt schön was zusammen...
  7. Hallo Leute, ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben hier. Muss schon sagen das ich neben dem Beruf und der Familie (drei Kinder) einfach zu selten dazu komme mich vernünftig um das Projekt zu kümmern... immer ist was anderes... Aber es melden sich immer wieder Leute bei mir und bieten Hilfe oder Teile an. Das ist echt super. Ihr haltet das ganze am leben! Ein Problem wird wohl das Geld werden für Lack usw. Da tut sich leider zu wenig. Ich weiß leider nicht wie man das besser voran bringen könnte.
  8. Sorry... habe es gerade erst gesehen. Sitzbank und Schriftzüge werden auf jeden Fall gebraucht. Wegen den Motorteilen frage ich bei Vladimir nach. Der macht den Motor.
  9. Auch an @phantasia62 vielen Dank!
  10. Hallo, heute sind wieder Teile angekommen! Danke an @snike für die super Felgen! Danke an @Kebra für Tank, Koti und die Geldspende. So kann es weiter gehen!!!
  11. Letzte Woche habe ich von einem Kollegen eine Gabel geschenkt bekommen... Wäre jemand bereit sie zu überholen?
  12. Die Liste ist eigentlich aktuell. Ich kann aber gerne Fotos machen...
  13. Na das hoffe ich doch nicht... Wenn ich mir auch etwas mehr erwartet hätte. Wie kann das Pferd denn wiederbelebt werden?
  14. Leider nein... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie man ein bisschen mehr Schwung in die Sache bringen könnte?
  15. Ist der an einer T/4 verbaut? Wenn ja... hast du ihn einmal je Seite angeschraubt oder ein zusätzliches Loch gebohrt?
  16. Hallo Leute, nach gut zwei Wochen Verzögerung hab ich es letzte Woche endlich geschafft ein Konto einzurichten. Die Kontodaten stehen auf der ersten Seite. Ich werde auf der ersten Seite wöchentlich den Kontostand veröffentlichen. Screenshots ohne Namen der Spender sollte auch möglich sein. Ich hoffe das das Projekt jetzt im Herbst mehr Fahrt aufnimmt. Ich selbst hatte in den letzten Wochen leider auch zu wenig Zeit. Wenn jemand von euch das Projekt auf anderen Plattformen fördern (bekannt machen) will kann er das gerne machen. Ich selbst bin nicht auf Facebook und Co....
  17. Das Konto verzögert sich noch etwas... Die Dame in der Filiale meinte das ginge nur noch online. Leider hat das aber nicht funktioniert. Nächste Woche komm ich wieder in die Filiale. Hoffe dann klappt es...
  18. Das ist natürlich Vertrauenssache! Aber wer wäre ich wenn ich mich an so einem Projekt bereichern würde... Das wäre schon mehr als schäbig! Ich werde am Dienstag bei meiner Hausbank ein separates Girokonto einrichten. Den aktuellen Kontostand würde ich hier regelmäßig veröffentlichen. Kontoauszug ohne Namen wäre ja auch möglich... Die Leute die mir schon Teile geschickt haben bringen mir ja auch großes Vertrauen entgegen. Dafür möchte ich mich jetzt schon herzlich bedanken. Wenn eine Antwort von mir etwas dauert bitte ich um Nachsicht. Familie, Arbeit usw. gehen immer vor... Grüße Miele
  19. Bin noch eine Woche im Urlaub... Kann man so ein Spendenkonto einfach bei der Hausbank anlegen oder gibt es da auch etwas zu beachten?
  20. Hallo zusammen, die ersten Teile sind bei mir eingetroffen. Viele Dank schon mal dafür! Ich würde gerne ein Konto für Geldspenden einrichten. Ohne diese wird es wohl nicht gehen... Was meint ihr? Ein Paypalkonto? Reguläres Bankkonto? Gibt es da rechtlich was zu bedenken bei einem Spendenkonto? Grüße Miele
  21. Wenn es nötig ist ja. Ich komme aus 93426. Ca. 35km von Regensburg entfernt.
  22. Ich denke das wird schon ein Weile dauern alles... Wenn alle Blechteile zusammen sind kann ich ja mal eine Anfrage bei einer Lackiererei in meiner Nähe machen. Außer es findet sich jemand aus dem Forum...
  23. Zusammenbau würde ich übernehmen. Die Teile müssten halt einigermaßen einbaufertig sein...
  24. Ja das ist fix. Wäre super wenn ihr das zusammen macht.
  25. Servus Leute, ich hätte eine Bitte. Alle die Teile spenden wollen oder auf der Liste auf der ersten Seite stehen könnten sich bei mir melden... Und bitte überlegt mal wie man die Lackierung organisieren könnte!?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.