Zum Inhalt springen

Miele_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miele_1

  1. Rohr war krumm. Schwinge war doppelt vorhanden? Oder bringe ich da was durcheinander? War eine Schwinge bei den Teilen dabei?
  2. Servus, Ich hatte hier leider sehr lange nicht mehr reingeschaut. Eine Gabel war vorhanden. Die habe ich damals vermessen wie hier beschrieben. Es hat sich herausgestellt das die nicht mehr gerade war. Wäre denn eine neue Gabel eine Option? Gibt es vernünftige Nachbauten? Geld wäre ja vorhanden... Grüße Benjamin
  3. Kontostand wurde aktualisiert...
  4. Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden... Vielleicht kann mir jemand einen Scan zukommen lassen?
  5. Servus, wisst ihr schon wohin ich die Gabel senden soll? Die liegt noch bei mir.
  6. Ich habe eine Bremstrommel mit zu Kim geschickt. Bin mir jetzt nur nicht mehr sicher welche das war... An der Gabel ist auch noch eine verbaut!
  7. Die Gabel liegt noch bei mir... da müsste sich noch jemand finden der sie überholt.
  8. Servus, heute wurde der Rahmen und die Blechteile an den netter Herrn @TOMV50 übergeben! Danke für deine Hilfe!
  9. Teileliste ist aktualisiert. Kontostand ist ebenfalls aktualisiert. Leider wird es durch die monatlichen Kontogebühren weniger. Wäre evtl. ein Paypal-Konto die bessere Alternative? Oder sind da auch Gebühren fällig? Paket an Kim wurde heute verschickt. Der Rahmen und die Blechteile werden morgen an TOMV50 übergeben... Freut mich das das jetzt richtig Fahrt auf nimmt!
  10. Das aktualisiere ich wieder am Abend...
  11. Ich hab die Teileliste soweit aktualisiert... wenn euch noch was auffällt bitte kurz melden.
  12. Servus zusammen, das Paket mit den Teilen ist gepackt und wird im laufe der Woche zu Kim geschickt. Die Gabel liegt noch hier. Da müsste ich noch wissen wohin ich diese schicken soll. Mit TOMV50 hatte ich gestern telefonisch Kontakt. Wir sprechen uns nächste Woche nochmal ab und ich übergebe dann den Rahmen und die Blechteile zum strahlen. Grüße und schönen Sonntag
  13. Ich könnte die Teile mit nach Regensburg nehmen wenn es was wird... Den Rest würde ich in großes Paket packen und an Kim schicken. Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr was wisst. Im Laufe der nächsten Woche würde ich noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Rahmen besorgen.
  14. ca. 30min von Regensburg entfernt.
  15. Servus Leute, ich weiß ich hab mich hier zu wenig gekümmert. Es tut mir auch unendlich leid. Vor einem halben Jahr habe ich bei meinem Arbeitgeber intern in eine neue Abteilung gewechselt. Hier hab ich alleine dieses Jahr schon über 100 Überstunden aufgebaut. Das wird leider auch in der nächsten Zeit so bleiben. Seit Januar schiebe ich es nun Woche für Woche hier wieder anzugreifen aber es findet sich einfach keine Zeit. Ich hab Familie und drei kleine Kinder. Auch die kommen zur Zeit leider zu kurz... Kurz und knapp: Ich hab mich mit dem Projekt einfach zeitlich übernommen. Trotzdem will ich natürlich das das Projekt weiter geht. Nur kann ich nicht wie geplant den Zusammenbau übernehmen. Zu allem anderen stehe natürlich nach wie vor. Ich spende die von mir versprochenen Teile! Alles was bisher an Sachspenden und Geld eingegangen ist ist natürlich unberührt. Bitte nehmt es mir nicht übel! Ich hätte es mir anders gewünscht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie es weiter geht. Bin für jede Idee dankbar! Grüße Miele
  16. Reiche ich heute Abend nach! Grüße
  17. Super! Kontodaten stehen auf der ersten Seite.
  18. Hab ich nachgetragen! Schaut schon viel besser aus...!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information