Jump to content

skrotum

Members
  • Posts

    1872
  • Joined

  • Days Won

    3

Everything posted by skrotum

  1. Ab und zu (beim Kacken, oder vorm Einpennen (nicht beides zusammen)) nehme ich ein meist weißes, viereckiges Ding in die Hand, bewege die darin enthaltenen dünnen, scheibenartigen Dinger weiter, nehme den Inhalt wahr und behalte davon ein wenig im meinem nicht-flüchtigen Speicher... Mein Oppa nannte das "Buch lesen". Ein solches Exemplar, peripher zum Thema passend, kann ich hiermit empfehlen: Klick Professor Maaz erklärt hier, wie und warum menschliche Beklopptheiten entstehen, aus seiner pschochy..., pyscho ..., physo... beruflichen Sicht.
  2. skrotum

    Tatort

    Top-Polizeiarbeit. Erinnerte mich an einen - glaub ich - Belmondo-Film aus den 70ern: Vorgesetzer: "Wenn die [politisch aktuell nicht mehr korrekte Bezeichnung einer Gruppe aus dem Ausland] wieder in die Stadt kommen, gibt es nur wieder Schießereien mit der [politisch aktuell nicht mehr korrekte Bezeichnung einer weiteren Gruppe aus einem anderen Ausland]-Bande!" Jean-Paul-Belmondo, nur Kommissar: "Wenn dabei die richtigen Leute getroffen werden ..."
  3. Ich weiss was: noch mehr Leute als bisher schon stellen unter Verkaufe diverses eine Nachmacher- / Auktion für einen guten Zweck ein, versilbern da keinen Klumpatt sondern was hochwertiges von dem ganzen überflüssigen Zeug, was jeder von uns zuhause verstauben lässt, verlinken ihre Auktion auch hier in diesem Topic, um mehr Reichweite zu bekommen, und überweisen Dir den Erlös vons ganze. Ganz einfach. Haut rein!
  4. Snike und Mielke_1, Ihr könnt Euer Marketing noch perfektionieren, denn sehet liebe Leute: hier könnt Ihr bei dieser Aktion noch Geld dabeitun, bis zum 10.12. 23:59 geht das!
  5. Darf ich, evtl. Kaufinteresse vorausgesetzt, fragen, wie so eine Zulassung geht?
  6. Top Schön auch für die Querschwurbler, die haben jetzt für weitere zwei Monate Planungssicherheit, auch an Weihnachten was zu tun und können ihr ungeimpftes Weltbild weiter durchkultivieren. Was das wieder an CO2 verbraucht ...
  7. skrotum

    Witze

    Kommt ein Impfgegner nicht in eine Bar ...
  8. Aus eigener leidvoller verwandschaftlicher Erfahrung (Onkel totgesoffen), und den an diesem ~15 Jahre dauernden Vorgang beteiligten Ärzten (stationär und Not-: es waren viele und immer andere), Sozialarbeitern, Krankenpflegern- und -schwestern, Krankenwagenfahrern, Krankenkassentussen, Kripobullen, Bestattern, Wohnungsentrümplern, ..., ach ich hör auf. Deren Expertise zum Thema war äusserst deckungsgleich, so dass ich von einer Regel ausgehe.
  9. So und nicht anders ist es. Zudem muss der/die Alki:in das auch noch einsehen, das Problem, und das wird in der Regel nix.
  10. So, jeder der sich hier äußert, bietet automatisch broncolor: 6,- t4.: 8,- skrotum: 10,-
  11. Von den ersten Wellen lernen heißt: Klopapier kaufen, jetzt!
  12. Meine Denkweise zum Thema Einsicht war früher einmal binär: Der Mensch lernt durch Einsicht oder durch Schmerzen. (Hab ich selber oft durchmachen müssen) Ich musste das aufgeben und durch eine dritte Option ergänzen (leider, ich liebe einfache Weisheiten): Der Mensch lernt gar nicht.
  13. Hallo tolles Forum, ich liebe und schätze die Natur, gerade auch bei Tieren, z.b. als süße kleine Katzen in Videoform, als majestätische erhabene Wölfe in endlosen Wäldern, als Tonno e cipolla auf der Pizza 31, ..., aber bei Ratten und Madern schlägt Liebe in Hass und Gewalt um! Bei meinem Schrauberdomizil gibt es sowas wie eine gemauerte Garage mit aufgelegtem Dach, mit viel Platz zwischen Wand und Wellblech. Bis vor kurzem waren hier unter die Balken so Holzasbest-Platten angespaxt, wegen anhaltender olfaktorischer Belästigung wurden diese entfernt und ein widerliches Marderscheissnest aufgedeckt. Zum Herpes kriegen. Nu meine Frage (Ich frage für einen Freund - das GSF weiss alles - was würde Jesus tun??): Wie würden die Fachleute hier unter uns den Spalt zwischen Dach und Wand preisgünstig, sicher und dauerhaft verschließen? Ratten und Marder sollen draußen bleiben. Es soll eine Eigenleistung sein, der ansonsten beste Vermieter der Welt bleibt außen vor. Danke.
  14. Da macht Euch alle mal keine Sorgen: Mein Brief vom Gesundheitsamt, als Erkrankter zu Hause bleiben zu müssen, kam am 07.01.2021, mit dem Inhalt, dass ich vom 21.12. bis 31.12.2020 in Quarantäne bleiben müsse ... Ist ja auch sekundenschnell geschrieben, mit so einer Serienbrieffunktion, erfunden von dieser EDV.
  15. .. ist Klient vom Steuerberatungsbüro Chuck Norris
  16. Sehr geehrter Simsondevil, am 12.09.2021 wurde Ihnen eine Frist gesetzt, Weisswandreifen und Riffelblech zu entfernen. Mit Bedauern muss die zuständige Behörde (nachfolgend GSF genannt) feststellen, daß Sie der Anordnung nicht Folge geleistet haben. Aus Gründen des sozialen Zusammenhalts wird - noch - von einer Strafverfolgung abgesehen. Letztmalig fordern wir Sie hiermit auf, das Erscheinungsbild zu zivilisieren und sich den Vorstellungen des GSF bedingungslos zu unterwerfen. Stempel der Behörde.
  17. skrotum

    Wasserfilter

    Sonnenschutzfolie.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.