Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.980
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von skrotum

  1. ... Klappern von Kassengestell-Gebissen aus dem letzten Jahrhundert, bei ganz alten Leuten.
  2. Im gleichen Geschäft haben wir vom kargen Taschengeld auch die roten Magazine für die Schreckschuss-Revolver und Stinkbomben gekauft!
  3. In der https://www.ardmediathek.de/serien : Tokyo Vice! Spielt um 1999, ist spannend, schön ausgestattet, recht gewalttätig.
  4. Schauen wir doch bitte kurz mal hier: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/demonstrationen-rechtsextremismus-bilder-100.html Ein Führer der AfD ist wohl der Meinung, dass die Zahlen der Demos um den 20.01. herum alle viel zu hoch seien ... Typisch für diesen Gesellen und nichts besonders, außer natürlich wie immer zu verachten, und hier jetzt endlich meine Frage (so z.B. an Humma Kuvala ) Wie ermittelt die Polizei bei Demonstrationen die Anzahl der Menschinnen und Menschen, die wo teilnehmen?? Per Bildern und Software-Auswertung, per überschlägiger Berechnung von herausgepickten Quadranten und Hochrechnung, per Funkzellenabfrage, per einzelnem Abzählen durch Polizeianwärter*innen, ... ?
  5. Das es diese Spam-Masche immer noch gibt (unsere Firma bekommt täglich mindestens eine) und dass diese Halbaffen diese nicht mal modernisieren: Wer klickt heute noch auf eine Bewerbung Raghavhendra Kammahalalatsnar.PDF? Hunderte wahrscheinlich ... Sehr geehrte Damen und Herren, Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen vorzustellen: • Tätigkeit als Embedded Software Developer und Multiple Senior Engineering Consultant bei der Arschleck GmbH in Zuffenhafen. • Absolvierung des Masters in Automotive Software Engineering an der Technischen Universität Aachen • Abschluss meines Bachelors in Elektronik und Kommunikationstechnik an der Jawaharlallallala Nehru Technological University, Hyderalladabad, Indien. • Anfertigung meiner Masterarbeit bei Silicone Labs in Linz/Österreich. • Absolvierung eines Praktikums bei BMW Automotive GmbH in Rüsselshof, Deutschland. • Diverse wissenschaftliche Projekte während meiner Studienzeit an den Universitäten. Ich verfüge über beträchtliche Kenntnisse in den Programmiersprachen Python, AUTOSAP, Embedded HW, C, C++, Procon Ten und habe Erfahrung mit Maschinellem Lernen sowie Agilen Prozessen. Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn konnte ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Segmenten der Automobilbranche sammeln: • Ingenieurwissenschaften, Forschung, KI und die Entwicklung neuer Technologien. Über die genannten Qualifikationen hinaus besitze ich eine hervorragende Arbeitseinstellung, charakterliche Stärke und Durchsetzungsvermögen. Umzugsbereitschaft ist für mich gegeben und ich kann meine Tätigkeit auf kurze Sicht aufnehmen. Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch erwarte ich mit großer Vorfreude. Mit freundlichen Grüßen Raghavhendra Kammahalalatsnar
  6. Ja: das Übernachten ist nur im Hotel Casa Capșa standesgemäß.
  7. ... freut sich dabei jetzt schon auf die Röntgenaufnahmen aus der Notaufnahme.
  8. ... weil ich gerade die erneuerten Nutzungsbedingungen dieses Forums bestätigen musste und das hier da steht: Es ist nicht gestattet, sinnlose ... Inhalte zu veröffentlichen. Und was macht jetzt die Hälfte der Leute hier nu in Zukunft???
  9. Bekleidung: hier kannst Du mit Einkauf bei trigema punkten! Du läufst dann zwar herum wie Deine Eltern in den frühen Neunzigern, aber Herkunft der Materialien und Arbeitsbedingungen in Burladingen sind sehr transparent und der Chef vons ganze, Wolfgang Grupp der Ältere poltert genug medienwirksam öffentlich in Deinem Sinne herum, liebe Christel. Da z.B. Klick Wird mal Zeit, dass der Alte sein Amt abgibt (das plant er für 202X), dann kann man die "Mode" von der Firma vielleicht auch wieder öffentlich tragen.
  10. skrotum

    Witze

    Was ist ein Reisverschluss?? Wenn man nach dem Essen im Chinarestaurant nicht mehr kacken kann! Ein Original vom unerreichten Torsten Sträter!
  11. skrotum

    Witze

    Was ist das Gegenteil von den groben alten Vegetariern? Die fine young cannibals.
  12. skrotum

    Tatort

    Ich kenne (zum Glück) echte Polizeiarbeit nicht und will sie auch nicht kennenlernen, aber ist es ein Zeichen dieser Zeiten, immer JEDE einfache Frage als Vorwurf zu interpretieren, sich maßlos aufzuregen und SOFORT abzuhauen?
  13. Hier fehlt was, also: ein bisschen Polemik vom Feinsten (english):
  14. skrotum

    Corona und so

    Und jährlich grüßt das Murmeltier. Mittlerweile bin ich fast froh, dasses jetzt ist und nicht (wie schon 2 mal ) zu Weihnachten.
  15. Ich reiste letztes Wochenende nach Berlin und JEDE Bahnfahrt in den 4 Tagen lief schief ... Dieser Konzern ist für mich durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information