Zum Inhalt springen

Bachelor

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bachelor

  • Geburtstag 14.04.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1.474 Profilaufrufe

Leistungen von Bachelor

talent

talent (2/12)

16

Reputation in der Community

  1. Hier meine nun endlich fertige V50l mit Original verbauter „Prototypen“ Gabel Danke an alle die mit Teilen geholfen haben.
  2. Brauche kurz einen Rat? wenn ich einen 12v conversion kabelbaum verbaue und kein Bremslicht habe/brauche , können die Kabel dann einfach isoliert blind liegen bleiben oder sollten die auf Verbindung? + weiter frage? Ist der Vape Regler parallel geschaltet oder muss der in Reihe? Dank eich schonmal
  3. Letzter Poliervorgang vor dem Zusammenbau und Danke @EmporioAG für den klasse Deckel
  4. Freigelegter Kotflügel mit frisch überholter schwinge
  5. Jetzt habe ich einen 133ccm Motor in meine erste Serie reingebracht. hat alles soweit geklappt. Nun habe ich jedoch bedenken, dass der Zylinderkopf am Rahmen anschlägt, wenn ich mich nicht gerade Fliegengewicht dort draufsetze..... Gibt es hier Abhilfen?
  6. ganz ganz langsam kommt etwas zum Vorschein
  7. Hallo Leute, folgendes problem bei vespa Primavera. Rücklicht + Bremskicht funktioniert einwandfrei. Schnarre geht kurz nach dem Start noch, hört sich aber gleich sterbend an, bis sie nach ein paar Sekunden nicht mehr geht. Frontlichter flackern hin und wieder mal. Bisher erledigt: - Lichtschalter neu-> keine Verbesserung - Birnen + Hupe getauscht -> keine verbesserung dann kabelbaum getauscht, da evtl Masse Problem irgendwo -> immer noch derselbe Fehler. nun sehe ich die zundgrundplatte als Übeltäter. (700km gelaufen sip neu) hattet ihr ihr so ein Problem mal, welche der spulen hat am ehesten einen Defekt? oder liegt der Fehler ganz woanders? dank euch schonmal!
  8. Das mit dem nicht funktionierenden abbeizen kenn ich leider nur zu gut. Die Kiste wurde vor dem überlackieren schonmal angeschliffen.........
  9. Bachelor

    Bachelor

  10. Vor Ewigkeiten diese v90 hier im Forum gekauft. Hier das Ergebnis nach wochenlanger rotweiss Behandlung . Weitere bilder folgen, sobald es weitergeht
  11. @M_rio hast den Rest auch dazu
  12. Hab hier auch mal was für euch
  13. ]Hey Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen, hab ums verrecken keinen vernünftigen Schaltplan gefunden..... verbaut ist ein serie pro kabelbaum habe nun noch diese kabel übrig: aktuell siehts am Spannungsregler so aus: Meine Frage nun, müssen alle gelben (inkl. weiß gelb??) Kabel vom Kabelbaum auch an diesen Stecker? und blau an den blauen??? Rot weiß lass ich weg..... was is das blau-weiße? tachobeleuchtung? und wo soll die hin? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. gruß Max
  14. danke für eure Antworten, werds dann wohl erst mal mit der originalen mit neuen Belägen fahren, soll ja auch kein high end roller werden :)
  15. Hey, ich weiß das Thema wurde schon ewig totgequatscht, da aber jedes mal ein anderes Ergebnis bei rauskommt meine Frage: bei nem 130 polini mit 24 Vergaser + LTH Road + Primär DRt 2.56 http://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2769_15335000 hält dort ne normale v50 Kuppung (3, 4 Scheiben), bzw. hat dort wer Erfahrung Oder ist eine xl2 doch viel Vorteilhafter?? (bin die xl2 noch nie gefahren.... ) . passt die in diesen Kupplungskorb?? danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information