Zum Inhalt springen

Donatius Rock

Members
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Donatius Rock

  • Geburtstag 06.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ungarn
  • Interessen
    geht dich nichts an
  • Scooter Club
    Speed Breed SC

Letzte Besucher des Profils

3.992 Profilaufrufe

Leistungen von Donatius Rock

pornstar

pornstar (5/12)

24

Reputation in der Community

  1. Suche Motor PX 150 lusso ggf auch PX 125 Lusso LG Donat
  2. Donatius Rock

    Donatius Rock

  3. Hi Was muss man ungefähr hinlegen für einen gs4 Motor, ein bekannter möchte auf px 200 umrüsten Motor ist komplett überholt alles neu Lager Simmerringe Kolben Dichtungen Kurbelwelle Vespatronic Auspuff Schaltung ect Incl Reifen Vergaser lufi ect. Der Motor ist Glasperlen gestrahlt Läuft super bin ihn gestern gefahren. Und nun am überlegen ob sich der Kauf lohnt
  4. Restauriert hätte ich gesagt 9 aufwärts eher 10.... ist ne v30 ...
  5. Da sind ja die aus Pakistan noch besser im Zustand!! Die Rally hat der doch bestimmt aus dem Mehr vor Grichenland gefischt als Beifang!! Gruß Rock
  6. Der Roller ist verkauft!!!
  7. Hi der Roller ist bis Samstag reserviert...
  8. Das Schutzblech hatte eine andere Farbe und die Kasgade war Chrom,darum matt schwarz!!
  9. Der Roller wird nur hier im GSF angeboten nicht auf Ebay, Roller steht in Schwabach und gehört mir!! Es handelt sich um eine PX 150 alt mit verschliessbaren Backen. Ein Übergangsmodell zur Lusso. Der O-Lack ist noch in einen guten Zustand. BJ 83 KM 33000 Preis 899.-VHB Der Roller springt gut an!! Bei Fragen anrufen0176/80182272
  10. Mein Roller, NICHT in Ebay, Standort 91126 in Mittelfranken. Hallo GSF´ler ich verkaufe meine: Vespa PX 200 Lusso Preis 1580.- VHB Km 25790 Weiß (Bianco) original Lack viele Teile überlackiert Motor mit Getrenntschmierung, läuft TOP 7kw 100 Km/h Baujahr 1991 Sitbank hat ein kleins Loch ist an der Stelle verklebt Motor springt sofort an TÜV bis 08.12 Keine Durchrostungen Kotflügel etwas verdellt Elektrik voll funktionsfähig 1580 € Gruß Donatius Rock Bei Fragen gerne per Tel 0176 801 822 72
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information