Zum Inhalt springen

cris483

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cris483

  • Geburtstag 03.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis Ahrweiler

Letzte Besucher des Profils

1.995 Profilaufrufe

Leistungen von cris483

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. cris483

    cris483

  2. Verdammt. Du hast recht Sorry! Hat den jemand einen Fahrzeugschein mit den Daten für mich? Gruß Chris
  3. Hallo zusammen. Ich brauche ein Foto der Betriebserlaubnis einer PX150 Lusso (etwa Ende 80 / Anfang 90) mit den Technischen Daten (Innenseite). In der Betriebsanleitung steht nicht alles drin. Wäre einer so nett mit per PN ein Foto zu schicken? Vielen Dank schonmal Gruß Chris
  4. Geht auch mit einem Original 125er mit abgedrehten Zylinderfuß. Wollte das auch so machen plus Original Kurbelwelle. Meinem TÜV war das zu kompliziert. Ist dann ein 135er DR geworden. Falls jemand das schon mal geschafft hat wäre ich über eine Briefkopie dankbar
  5. Diese Nummer wurde nicht in den Brief übertragen
  6. Nein. Die habe ich. Auf der BE innenseitig steht eine Nummer. zB. c018... Ich brauche eine Kopie einer be meines Baujahres um dem Prüfer zu zeigen das mein Roller auch dieser Zulassung entspricht. Deshalb Frage ich
  7. Es sind leider nicht alle wichtigen Daten übertragen worden. Speziell die Nr der Abe auf die sich die Zylinder Gutachten beziehen....
  8. Ps: der Roller ist seit 2008 abgemeldet...
  9. Moin zusammen. Habe letztes Jahr eine P80X (Ez 1983) gekauft die ich gerade aufbaue. Auch mit Brief und Schein. Im Brief ist vermerkt, das die BE eingezogen wurde (dreiersatz voll?). Mir fehlen jetzt die technischen Daten für den TÜV um einen DR135 eintragen zu lassen (Nr.der Abe). Hat jemand eine Kopie für mich? Fahrgestell Nr im 36000er Bereich.... Danke!
  10. Wie wäre es mit einer Tour übers Bergische wie letztes Jahr? Hatte mir gut gefallen. Gruß aus der Eifel!
  11. Wieviel macht das denn aus (in mm)? Hab noch ne Polini Banane wo ich nicht weiß für welche Vespa (V50 oder PK)....
  12. Bei meiner px80 flog nur die Hauptpumpenwelle und das Zwischenzahnrad raus (weil stark zerschlissen). Abgedichtet hab ich nix. Ölpumpendeckel ist drin geblieben. Läuft ohne probleme mit nem dr135...
  13. Habe das gleiche problem. Kommt nur ein leises röcheln. Hupe selbst oder Gleichrichter? (PX80E Lusso Elestart)
  14. Moin zusammen. Ich möchte meine Getrenntschmierung auch behalten. Geplant ist eine umrüstung von 80 (völlig originaler motor) auf den 135ccm. Welches Zahnrad würde da am besten passen? Oder besser das original drinlassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information