Jump to content

baluu1709

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About baluu1709

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok wie darf ich mir das vorstellen? War gedanklich schon bei Dirko. Aber die meisten Töpfe haben ja diesen Viton
  2. Ich habe mal ne Frage zum Auspuffanschluss. Da sifft es etwas raus zwischen Zylinderauslass BGM 177 u Auspuff BGM Big Box. Wie kann man das verändern bzw dicht bekommen ?
  3. Hallo Zusammen! ich habe meinen Motor nun endlich fertig. Langhub von BGM, einen Phbh 30 Vergaser, und ein 177er BGM als Zylinder. Nun habe ich ihn am Montag das erste Mal angeschmissen und muss sagen, es macht Spass. Die Zündung ist noch nicht abgeblitzt, da ich noch über einen Auspuff nachdenke. Habt ihr hier Empfehlungen? Mir fällt aktuell auf, dass er im zweiten Gang ein kleines Loch hat und noch nicht wirklich raus dreht. Ist aber eine der ersten BGM-Big-Boxen aktuell unten dran.
  4. Ah das muss man wissen. Sind nämlich beide schwarz. Wollte scho zum Augendoc
  5. Ich check es net sind beide Kabel schwarz. Auf der Anlasser Seite bei der Batterie finde ich rot u schwarz aber auf der Motorenseite net
  6. Hallo Rita Danke! Anlasserloch ist bereits zu. Mir ist gar nicht aufgefallen das hier zwei Farben bestehen sollen.
  7. Ich baue die Lusso 125 um ohne Anlasser. Sind fas das die Kabel für den Anlasser ? Die kann ich abisolieren u unter den Tank rein oder ?
  8. Danke euch allen. Züge sind drin. Nur eine Frage oben bei der Schaltung. Da gibt es ja so Kunststoffführungen. Heißt ich fädel unten die Hülse ein und schiebe den Zug von oben durch. Muss Kennzeichen was Gang 1 u 2 bis 4 sind oder?
  9. Dankeschön! Hoffe die Kiste wird irgendwann wieder komplett
  10. Das ist eine Gaszugkurzhubrolle. Die is aber von "thecrazymonkey" bei scooter gekauft. Den Gaszug der war im Komplettset von BGM
  11. Hallo! Ich möchte anlässlich meines Umbau meiner PX eine Schnellgasrolle einbauen. Neue Züge sind drin. Jetzt hat der Gaszug von BGM oben diesen Nippel. Die Gasrollen ja eine Schraube. Gibt es da bestimmte Seile oder kann ich den Nippel einfach abzwicken und das Seil nutzen?
  12. Filzring PX 125 hinten. Wie rum gehört der ins Gehäuse. Hab leider kein Bild gemacht.
  13. Vielleicht weil ich mich über die Alternativen nicht auskenne. Sonst würde ich ja nicht um Rat fragen. Soll aussehen wie zuvor.
  14. Sagen wir mal so - damit er nicht weiter rostet und sauber ist. Was ich im ersten schritt vermeiden möchte ist, den Rahmen komplett zu straheln und lackieren. Insofern weiß ich nicht, was das Beste vorgehen ist.
  15. Und vorher keinen Rostentferner etc.? Kann man das auch irgendwie Teillackieren lassen? Kenn mich bei Karosserriebau zu wenig aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.