Zum Inhalt springen

baluu1709

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von baluu1709

  1. theoretisch muss es mit einer Fahrradpumpe mit Manometer ja auch gehen.
  2. Wie ist den dein PHBH bestückt von Düsen, Nadel, Mischrohr etc.? Ich fahre einähnliches Setup und hatte diese Woche ein ähnliches Problem. Lag an der CDI hatte aber vorher einen Klemmer
  3. baluu1709

    baluu1709

  4. Alles erledigt. Kam gestern bei mir an. War zwar lange aber gut :)
  5. Es ist Wahnsinn. Die Internetpräsenz nicht erreichbar und kein Kontakt zu Marco seit der Zahlung. seit einer Woche sollte der Topf hier sein. Jemand aktuell ähnliche Probleme ?
  6. Ok wie darf ich mir das vorstellen? War gedanklich schon bei Dirko. Aber die meisten Töpfe haben ja diesen Viton
  7. Ich habe mal ne Frage zum Auspuffanschluss. Da sifft es etwas raus zwischen Zylinderauslass BGM 177 u Auspuff BGM Big Box. Wie kann man das verändern bzw dicht bekommen ?
  8. Hallo Zusammen! ich habe meinen Motor nun endlich fertig. Langhub von BGM, einen Phbh 30 Vergaser, und ein 177er BGM als Zylinder. Nun habe ich ihn am Montag das erste Mal angeschmissen und muss sagen, es macht Spass. Die Zündung ist noch nicht abgeblitzt, da ich noch über einen Auspuff nachdenke. Habt ihr hier Empfehlungen? Mir fällt aktuell auf, dass er im zweiten Gang ein kleines Loch hat und noch nicht wirklich raus dreht. Ist aber eine der ersten BGM-Big-Boxen aktuell unten dran.
  9. Ah das muss man wissen. Sind nämlich beide schwarz. Wollte scho zum Augendoc
  10. Ich check es net sind beide Kabel schwarz. Auf der Anlasser Seite bei der Batterie finde ich rot u schwarz aber auf der Motorenseite net
  11. Hallo Rita Danke! Anlasserloch ist bereits zu. Mir ist gar nicht aufgefallen das hier zwei Farben bestehen sollen.
  12. Ich baue die Lusso 125 um ohne Anlasser. Sind fas das die Kabel für den Anlasser ? Die kann ich abisolieren u unter den Tank rein oder ?
  13. Danke euch allen. Züge sind drin. Nur eine Frage oben bei der Schaltung. Da gibt es ja so Kunststoffführungen. Heißt ich fädel unten die Hülse ein und schiebe den Zug von oben durch. Muss Kennzeichen was Gang 1 u 2 bis 4 sind oder?
  14. Dankeschön! Hoffe die Kiste wird irgendwann wieder komplett
  15. Das ist eine Gaszugkurzhubrolle. Die is aber von "thecrazymonkey" bei scooter gekauft. Den Gaszug der war im Komplettset von BGM
  16. Hallo! Ich möchte anlässlich meines Umbau meiner PX eine Schnellgasrolle einbauen. Neue Züge sind drin. Jetzt hat der Gaszug von BGM oben diesen Nippel. Die Gasrollen ja eine Schraube. Gibt es da bestimmte Seile oder kann ich den Nippel einfach abzwicken und das Seil nutzen?
  17. Filzring PX 125 hinten. Wie rum gehört der ins Gehäuse. Hab leider kein Bild gemacht.
  18. Vielleicht weil ich mich über die Alternativen nicht auskenne. Sonst würde ich ja nicht um Rat fragen. Soll aussehen wie zuvor.
  19. Sagen wir mal so - damit er nicht weiter rostet und sauber ist. Was ich im ersten schritt vermeiden möchte ist, den Rahmen komplett zu straheln und lackieren. Insofern weiß ich nicht, was das Beste vorgehen ist.
  20. Und vorher keinen Rostentferner etc.? Kann man das auch irgendwie Teillackieren lassen? Kenn mich bei Karosserriebau zu wenig aus
  21. Ne ne da is alles fest. Täuscht etwas am Bild
  22. Hallo Zusammen, ich habe eine PX Lusso die inzwischen 26 Jahre am Buckel hat. Heute habe ich unten, auf höhe des Vorderrades einen Rostanflug festgestellt. Was würdet ihr hier machen?
  23. Hallo Zusammen, eine Frage ich habe die Dichtung aufgelegt, was mich etwas wundert ist, dass sie nicht mit der Innenfläche abschließt. Beim zerlegen des Motors habe ich so einen kleinen Stift entdeckt, was soll dieser bewirken, außer das er in der Dichtung eine Welle verursacht.
  24. Ohje - man sollte erst nachsehen Ist mir nun fast in die Augen gesprungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information