Zum Inhalt springen

RollerDirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RollerDirk

  • Geburtstag 26.09.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südhessen
  • Interessen
    Alles rund um die Vespa & Ciao
  • Scooter Club
    Vespa Veteranen-Club

Letzte Besucher des Profils

2.368 Profilaufrufe

Leistungen von RollerDirk

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus, bitte schaue mal in deine PN.

    Danke.

  2. Hallo Gustlsepp, ist das Handbuch noch da? Gruß
  3. Hallo Oliver, wurde Dir schon geholfen? Wenn nicht melde Dich bei mir. Gruß Dirk
  4. Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Porter wieder auf die Straße bringen und benötige ein paar Tips und Teile: Kann mir einer sagen welcher Hauptständer passt und ob es Dir gleiche Auspuff wie bei dir Ciao ist. ich benötige einen Tank, die Pedalarme und die Tretwelle. Hat jemand ein Werkstatt oder Reparaturhandbuch? Passen vorne Bremsbeläge von den 9Zoll Fuffi oder wo. Komme ich die her? Liebe Grüße Dirk
  5. RollerDirk

    RollerDirk

  6. Hallo und guten Abend,

    ich habe ein PX200 LüRa zum abdrehen und wuchten.

    Hast du _Zeit und Laune das zu machen?

    Gruß Dirk

  7. Suche eine goldene Motovespa GT160 in gutem Zustand.

    Suche PX Backen Ausenverschluß, Kotflügel vorne und Lenkkopfabdeckung in O-Lack silber und blau ( Azzurro met. PM 5/2 )

    1. RollerDirk

      RollerDirk

      Keiner was am Start??

      In blau kommt auch noch eine Kaskade zur Suche dazu.

       

  8. Servus, bitte melde dich, danke. :whistling:

  9. Bitte melde Dich mal, möchte weitere Bilder und Info´s zur GT160. Danke Dirk

  10. Hallo Zusammen, Suche auch für meine ET3 so ein Lampengitter. Wer was hätte bitte PN. Danke Euch.
  11. Danke für die Antwort Brosi. Hat die jemand schonmal auf Original ET3 Motor getestet? Grüße
  12. Hallo zusammen, welchen Durchmesser hat denn der Krümmer der bei der SIP-Banane dabei ist? Würde die Banane gerne bei meinem Original ET3 Motor verbauen. Würde es Sinn machen dazu nen 30mm Krümmer nachzurüsten und wenn ja woher bekommt man den? Danke und Grüße
  13. Das der Simmerring kaputt ist geht mir nicht in den Kopf!! Ich schließe IMMER den Sprithahn und lasse den Vergaser IMMER leerlaufen bis die PX ausgeht!! Wie kann dann noch Öl ausem Überlauf kommen wenn kein Sprit da ist??? Vorallem steht der Bock seid mindestens 4 Wochen und sifft.... ????????????????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information