Jump to content

roecker

Members
  • Content Count

    1914
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About roecker

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/05/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einem Kuhkaff am Bodensee
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

3145 profile views
  1. Wie habt ihr das gelöst? SI24 Getrenntschmierung in PX Alt Wanne. Schraube steht seitlich an der Wanne an. Stopfen passt somit ja auch nicht mehr drauf. Schraube ablängen oder gibts auch die kurze Schraube vom Gemischgaser mit Feingewinde?
  2. Stehbolzen wurde wohl mal zu weit rein gedreht. Habe den Bolzen mit Loctite eingeklebt in der Hoffnung der hält. Riss so lassen oder wie kann man das reparieren?
  3. Keine Ahnung ob die zu war, habe nach dem Ausbau erst mal alles gereinigt Andere Welle mit neuen Nadeln ist bereits verbaut
  4. Habe ich schon gemacht, die sieht seltsamerweise noch gut aus.
  5. Nadeln liegen schon da aber keine Ölwechsel? Geht irgendwie schlecht wenn gespalten
  6. Natürlich nur für Colaflaschen da ich ja niiiieeeenicht hopfenhaltige Getränke mit Kronenkorken während des schraubens geniessen würde Danke, in dem Fall kommt das einmal in neu rein
  7. Nebenwelle so noch fahrbar? Hat da was gefressen oder ab Werk Materialfehler?
  8. Ist das noch zu retten? Gewinde nachschneiden und gut oder andere Kurbelwelle?
  9. Die nette Dame der Zulassungsstelle meinte mit dem Bj 82 habe ich die Wahl ob großes oder kleines Schild. Da ich eh auf 177 rüste habe ich natürlich gleich das große genommen. Stand auch leichtkraftrad im alten Fahrzeugschein
  10. Nicht unbedingt. Bei meiner PX Alt hatte ich die Wahl entweder kleines H130 oder großes H200 Die Breite variiert hier natürlich, ich habe 180x200mm genommen.
  11. Neeeee, von einem der div. Motoren aus Italien mitbringt. Habe mir den aus einem großen Haufen 125er Motoren ausgesucht da er optisch von aussen am besten ausgesehen hat. Denke eher der hat zu viel aus der Ölpumpe abbekommen, Block an sich selber ist nach aussen und an der Kurbelwellengehäusedichtfläsche top in Ordnung. KuluSiri habe ich noch nicht raus, könnte auch hier gesaugt haben. Denke nicht das es der klassicher Ölsauger ist.
  12. Hälften erledigt. 23er Kuluritzel für cosa Kupplung neu dazu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.