Jump to content

roecker

Members
  • Content Count

    1899
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About roecker

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/05/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einem Kuhkaff am Bodensee
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

3032 profile views
  1. Irgendwie schon Der Rahmen sieht sehr übergejaucht aus, denke von daher ist das Interesse bzgl Preis/Leistung etwas mau. Aber falls irgendwann geschlachtet wird hätte ich Interesse am Motor
  2. Richtiiiiig. Gefräst wird erst noch. Alles außer Schweißen kann ich machen, traue mir das abdichten somit schon zu. Verschweissen wäre die letzte Option, könnte ein Freund für mich erledigen.
  3. Mords was los wenn man mal länger nicht reinschaut KuWe Dichtflächen sind in Ordnung und die Hälften haben keine weiteren Risse. @kobold habe ich mal angeschrieben, mal schauen was der sagt. Falls zu kostspielig werde ich eure Ratschläge ausprobieren. Dachte aber Papierdichtung und zusätzlich Maße wäre suboptimal?
  4. Ich denke eher ich versuche das Ganze zu retten. Habe ja Zeit über den Winter
  5. Instandsetzen bin ich auch der Freund von. Werde ihn mal anschreiben.
  6. Kann ich nicht sagen da der Motor komplett mit Schmodder voll war. Ich denke das lohnt nur wenn ich jemand kennen würde der sowas macht. Sonst sind glaub gebrauchte Hälften günstiger zu bekommen. Kumpel der Schweißer ist meint, er kann kein Guss schweißen, hebt angeblich nicht. Und einen Plan mit planen habe ich nicht habe ich noch nie gemacht.
  7. Hallo, nach Jahren der Abstinenz mal wieder einen PX Motor gespalten. Mein Vorgänger ging wohl etwas grobmotorisch ran und hat die Gehäusehälften unsanft gespalten. Was meint ihr, wie bekomme ich die Hälften wieder dicht? Er hatte keine Dichtung, lediglich Dichtmasse verbaut. War mehr oder weniger dicht Mit der dünnen Papierdichtung werde ich wohl nicht Herr der Lage. Nur Dichtmasse? Dicke Papierdichtung? ...? Dangööö schon mal vorab. cheers Stephan
  8. Echt nichts mehr los hier Hat jemand einen Montageständer für einen PX Motor den er über den Winter nicht benötigt? Würde mich mit erkenntlich zeigen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.