Jump to content

roecker

Members
  • Content Count

    1949
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About roecker

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/05/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einem Kuhkaff am Bodensee
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

3725 profile views
  1. einfach hier auf den inneren Lagerring ein Stückchen Reifenschlauch auflegen, Wedi reinkloppen und dann den Schlauch auf der anderen Seite des Lagers wieder rausziehen
  2. kurze Frage, benötigt der DDOG KuluKorb eine andere Andruckplatte als Standard. Mir kommt meine ziemlich locker vor.
  3. Bin im Netz nicht fündig geworden, von daher mal hier im Topic die Frage Ich finde überall nur 0,8 oder 1,5mm Spacer für den Zylinderfuß, benötige jedoch genau 1,2mm um auf die passenden Steuerzeiten zu kommen. Ich möchte ungern 6 Kupferdichtungen unter den Zylinder packen. Ich glaube mich zu entsinnen das es die Spacer irgendwo in div. Größen zu kaufen gab? Taugen die hier sonst was?
  4. kurze Frage Einlass DS nach hinten gezogen und natürlich bei der Befestigung vom Vergaser durchgebrochen Soweit so gut. Bolzen verkleben ist mir bekannt, nur habe ich keinen Bolzen sondern die Schaftschraube. Ergo stellt sich mir die Frage, einfach gegen einen Bolzen tauschen und einkleben oder bei der Schraube lassen? Oder die optische Deluxe Ausführung, Schraube kürzen und mit Flüssigmetall wieder abdichten? Nur sagt mein Kleinhirn gerade ans Großhirn, wenn sich das Metall iwi löst könnte das beim DS und der KuWe aua machen
  5. fehlt da nicht der Wellendichtring (egal ob Metall oder Gummi) oder täusche ich mich? Sieht aus als ob nur ein gekapseltes Lager drin ist. Gibts die in komplett dicht? Wundert sonst nicht weshalb das Gehäuse Öl saugt.
  6. direkt in das kleine Loch neben dem großen Stopfen.
  7. So hat das SC mir gestern auch tel. bestätigt. Da ich eh die doppelten Federn verbauen möchte erspare ich mir das abnehmen des einen mm und kaufe das Set
  8. Zur allgemeinen Info, die Ultralang hat 113mm Gesamtdurchmesser.
  9. Kein Problem, Dir sei verziehen Gerade bei ebay das Bild einer Malossi Ultralang gefunden, sieht hier ebenfalls so aus als ob die Deckscheibe aufliegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.