Zum Inhalt springen

blechroller16

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Emmerich

Letzte Besucher des Profils

5.779 Profilaufrufe

Leistungen von blechroller16

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. blechroller16

    blechroller16

  2. Ja, hab jetzt genug gewartet. Werde morgen Anzeige erstatten. Ich füge mal Bilder von dem Motor an. Vielleicht erkennt den jemand bzw. Weiß wem der gehört.
  3. Ja genau, das ist der Motor den ich auch gekauft habe und vor zwei Wochen bezahlt habe. (Pv Motor mit Polini etc.) Die Anzeige war bis komischerweise heute noch drin. Scheinbar bin ich aber aktuell auch nicht der einzige der auf so ner Masche reingefallen ist, da ich Infos von mehreren Leuten bekommen habe, die Ähnliches aktuell erleben. Ab sofort halt nur noch mit Paypal und Käuferschutz..
  4. Danke für den Hinweis. Ist bereits gelöscht. Da habe ich mir die Regeln nicht vernünftig durchgelesen. Sorry dafür. Rechtsweg wäre meine letzte Option.
  5. Danke für die Hilfreiche Antwort. Bis auf den ersten Satz kannst du den Rest auch für dich behalten! Hab nicht nach Kauftipps gefragt oder mit welchen Infos man was kaufen sollte! Kaufe schon seid über 10 Jahren über eBay Vespa Teile und dieses Mal ist es das erste mal dass was schiefgeht. Aber da wollte ich nicht mit dir jetzt drüber diskutieren!
  6. Hallo zusammen, Gesucht wird ein Herr aus 99310 Arnstadt bzw. Personen die ihn eventuell persönlich gehen. Es geht sich um einen Motor den er mir über Kleinanzeigen verkauft hat. Geld hat er per Überweisung erhalten und es mir bestätigt. Nun soll der Motor angeblich schon seid Über anderthalb Wochen unterwegs sein. Auf Anfragen zur Sendungsnummer antwortet er nicht. Bzw. Er antwortet gar nicht mehr und geht nichts am Telefon. Seine Nummer hab ich, mehr leider nicht. Kann ja immer sein dass man es nicht versenden kann oder halt später versendet aber gar nicht melden geht gar nicht. Hab ihm schon eine Frist gesetzt oder er soll mein Geld zurückschicken. Er hat’s gelesen über WhatsApp aber wie gesagt keine Antwort Hoffe jemand kennt ihn hier. Danke und Grüße
  7. Moin zusammen, weiss jemand zufällig um welchen farbcode es sich handelt? (Px 125). Auf dem Aufkleber sieht man nur noch halb "Rosso .... 8...". Hab im Netz nur Rosso 893 gefunden aber ich denke das ist dunkler. Danke im Voraus!
  8. Habe hier einen Auspuff,soll laut verkäufer ein Pm 40 sein,der früher mal verchromt worden sei. Für mich sieht es eher nach ein seigon,vsp nachbau aus,was sagt ihr? Was ist das ding wert? Steht übrigens zum verkauf,bzw. tausch gegen Franz,lth mit wertausgleich
  9. Vielen dank es lag tatsächlich am polrad.jetzt läuft er:-)
  10. Wie meinst du das mit dem gaser? Also zum testen ist er offen ohne luftfilter. Habe nen 30er pwk drauf,orginal war ne 148er düse drin und ich hatte zum test ne 135 und 125 hd verbaut,die neben düse war orginal 48 ich habe eine 40er eingebaut aber es tut sich nichts,mit dem brensen reiniger habe ich gestern auch schon den halben tag ausprobiert aber es hat sich nichts getan als wenn die zündung aus wäre und mann hundert mal kickt ohne das was kommt ausser ne laute fehlzündung,
  11. Habe auch schon einige kerzen probiert. Welche gehört in nem 166er malle rein? Hatte ne w3cc bosch und ne ngk b8hs und b9hs schon drin beides nichts. Da hab ich auch schon dran gedacht aber der müsste richtig sitzen.( mit den Fenstern richtung vergaser und der seite ohne löcher richtung auslass)
  12. Moin lüra noch nicht getauscht habe kein anderes hier liegen, mit der nut hab ich mir auch schon gedacht aber in der pk nut geht es gar nicht rein deshalb kanns nur die eine sein. Wenn pk auf 12 uhr steht steht px auf 7 Uhr oder? dann wärs die richtige..
  13. Hallo! Habe folgendes Problem: Habe mein motor neu aufgebaut,px 80 mit 166 malle,125er renwelle,abgedrehtes pk lüra,usw. Beim zusammenbauen habe ich die zgp erstmal auf IT gestellt zum testen,allerdings springt der motor trotz funken nicht an,sprit kommt auch an da die kerze nass ist.Ab und an gibt es ne fehlzündung beim kicken,habe die zgp auch schon auf A gestellt aber es tut sich nichts,anschieben hilft auch nicht. Ich habe alles an zündungsteilen schon getauscht wie cdi,zgp usw. Kann mir einer helfen? Danke
  14. Hab es grad mal ausprobiert. passt leider nicht ganz. Scheint irgendwo zu klemmen. Ist das normal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information