Zum Inhalt springen

roller sepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roller sepp

  • Geburtstag 12.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg
  • Scooter Club
    no

Letzte Besucher des Profils

1.186 Profilaufrufe

Leistungen von roller sepp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. roller sepp

    roller sepp

  2. Ich hab nen alten VW mit 6 Volt und in dem habe ich eine USB-Ladebuchse für den Zigarettenanzünder. Klappt einwandfrei mit Handy oder Navi. Wie schon zuvor angesprochen werden die Geräte über den 5 Volt Anschluss an der USB-Buchse gespeist. Wie diese Teile aufgebaut sind weiß ich auch nicht. Mir hat ein Elektriker erklärt, dass da wohl ein "Limiter" drinnen ist, der nicht mehr als 5 Volt durch lässt. Egal ob da 6 Volt oder 12 Volt ankommen. Man muss das Teil nur mit Gleichstrom versorgen! Ich denke am Wechselstrom, auch bei nur 6 Volt, raucht das Ding ab.
  3. Hallo zusammen, gibt es denn irgendwo gesammelte Unterlagen, oder Datenblätter zur 50S? Ich habe mal die Kataloge der üblichen Verdächtigen gewälzt und die Scooter Help bemüht, aber mehr als hier steht habe ich auch nicht gefunden. Mir wurde allerdings gesagt, dass man die 50S, auch als Kleinkraftrad zugelassen, in Deutschland schon mit 16 Jahren und mit dem gleichen Führerschein (alter 4er oder neuer M oder AM) fahren kann, wie jede andere Fuffi. Man muss dann alle 2 Jahre zum TÜV. Ich habe eine 50S in zerlegtem Zustand gekauft und bin auf der Suche nach Infos, Gleichgesinnten und Teilen. Vielleicht werde ich hier fündig. Grüße Sebastian
  4. Nee, ich hab ne Ducati Platte und die Ladespule ist mau. Hab auch keinen Bock auf 12 Volt umzurüsten. Mein Gedanke war eine Femsa Ladespule auf die Ducati Platte zu bauen, ggf. die Femsa Platte anstatt der Ducati Platte einzubauen, aber so wie ich das verstehe, klappt das wohl auch nicht.
  5. Hallo, weiß jemand ob man bei der 200er die Spulen der Femsa- auf die Ducati-Grundplatte umbauen kann, oder ob man die ganzen Grundplatten tauschen kann? Bei meiner ist die Licht/Lade-Spule wohl durch. Das Licht ist kaum noch vorhanden und die Batterie ist nach ca. einer Woche leer. Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information