Jump to content

bel

Members
  • Content Count

    718
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About bel

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

5750 profile views
  1. Da schreibt ein Mann mit Erfahrung! Genau so mache ich es auch am liebsten. Ich habe auch ein Kompass am Reiseroller. Diesen und die Sonne kann man super (besonders wenn keine Berge stören) zur Orientierung einsetzten. Sackgassen können dabei natürlich mal bei sein, aber auch die sind manchmal eine Entdeckung wert.
  2. Hallo zusammen, ich suche einen schrotten PX Lenkkopf-Unterteil für ganz wenig Geld oder am besten gratis PX alt oder Lusso sollte egal sein. Evtl. geht sogar ein PK Lenkkopf. Zum Beispiel missglückte Umbauten oder mit ausgeschlagenen Sitzen etc. Ich möchte nur ein Reparaturstück ausschneiden und bei mir einsetzten. Danke für eure Angebote!!!
  3. Ich habe jetzt aber schon zu oft gelesen, dass die auch manchmal nicht mehr gehen!? Ich versuche es jetzt seit 2 Manaten den ans Laufen zu bringen und ich habe jetzt keine Lust mehr. Ich will einfach einen neuen, der funktioniert.
  4. Hallo GSF-Gemeinde! Ich habe hier eine PK 50 XL2 mit einem SHB 16.15 Vergaser, der wohl kaputt ist. Eigentlich möchte ich gerne einen neuen Vergaser kaufen, aber leider ist die Version mit Choke-Wippe nirgendwo lieferbar. Der mit Zieh-Choke ist lieferbar. Das Fahrzeug ist für ein junges Mädchen, weshalb ein 19er Gaser nicht in Frage kommt (der wäre nämlich lieferbar)! Weiß hier jemand, ob man die Choke-Wippe irgendwie umbauen kann? Am Fahrzeug möchte ich eigentlich nicht so viel umbauen (also ideal wäre es, wenn ich den Zug usw. nicht tauschen muss). Hat jemand einen Tipp oder sogar eine Umbauanleitung? Vielen Dank! PS: Falls mir jemand einen guten/funktionierenden Vergaser anbieten kann, wäre das natürlich auch eine Alternative!
  5. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ein Qualitätsproblem bei den letzten BGM Kupplungen besteht. Alle Kupplungen, die ich seit Herbst 2018 gekauft habe sind mehr oder weniger scheiße. Bis dahin ware ich bestens zufrieden: Eingebaut und läuft und läuft und läuft ..... Die letzten trennen i.d.R. garnicht oder nur schlecht. Eine (von 4) habe ich schon erfolgreich reklamiert. Die anderen muss ich wohl auch noch zurück schicken. Ist da ein Problem allgemein bekannt oder habe einfach nur ich richtig Pech??? Zudem lassen sich alle schwer ziehen. Kann es sein, dass BGM dier Federstärke geändert hat???
  6. Wir wollen am Sonntag zum wahrscheinlich letzten Sommertag des Jahres nochmal eine kleine unkomplizierte Ausfahrt starten! Treffen: 13 Uhr Westfalen-Tanke in Sieker (Bielefeld) Abfahrt: gegen 13:30 Uhr Ziel evtl. Cafe Großkopff in Herzebrock (da gibts lecker Torte und Kuchen) Wäre nett, wenn ein paar Blechroller "mit Schaltung" zusammen kämen!!!
  7. Hallo, ich hab da ein paar Fragen zu: Die Befestigung an der Gabel selber gebaut oder Standard-teil? Detail-Bild? Welchen Mercedes-Dämpfer hast du genau gekauft? Es gibt da viele verschieden! Was genau war das Problem vor dem öl-Ablassen? Konnte man nicht lenken? Danke und Gruß
  8. Hallo zusammen, kurze Einschätzung gewünscht (PX200 original): Kann ein durchgerosteter Auspuff zu einem Stottern bei Vollgas führen? Symptom sind ähnlich zu einem Zündungsproblem z.B. PickUp (allerdings habe ich hier schon alles getauscht). Gruß+Danke
  9. Moin! Kann mal jemand bitte angeben, wo diese Veranstaltung in etwa stattfindet? Das wäre super! Danke!
  10. Gibt es hier evtl. noch andere mit Erfahrung dazu?
  11. Hallo zusammen, ich muss meinem Schwingsattel ein neues Polster spendieren. Das ist ja bei einem Sattel nicht so schwer. Kann mir jemand sagen, was ich da am besten für einen Schaumstoff kaufe? Material, Dicke, Härte, Raumvolumen etc...... Danke vorab! PS: Ich weiß, dass es hier im GSF super Polsterer gibt, aber dieser Sattel hier wird mal selbst gemacht!
  12. Weil wir lieber "Roller fahren" statt dumm in der "Stadt rum stehen", "uns von alten Opas zu quatschen lassen 'wie bequem Hexagon und Co. ist, aber die die Errinnering an die damalige Sfera (Oldtimer!) so schön ist' " und ich zuhause mehr saufen kann als in der fernen Großstadt unter einem Pavilion! Und natürlich weil Arbeit scheiße ist! Und natürlich weil wir uns alle gegenseitig nüchtern nicht mehr ertragen können
  13. Wo ist denn jetzt das clubhaus? Auf welcher Homepage?
  14. Hab ich was überlesen??? In welchem Shop bekomme ich denn jetzt noch die spitzen Nadeln?????
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.