Zum Inhalt springen

Vespap80xalt

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis Düren

Letzte Besucher des Profils

5.928 Profilaufrufe

Leistungen von Vespap80xalt

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespap80xalt

    Vespap80xalt

  2. Hallo Forum, leider hat sich der Kolbenclip in meinem Motor verselbstständigt und ist einmal durchs Kurbelwellengehäuse gefräst. Nun ist meine Frage: Muss der Drehschieber repariert werden oder kann ich auch so weiterfahren? Die Kurbelwelle und den Zylinder muss ich sowieso neu nehmen.. ..Habe bereits den Öltest durchgeführt, es dauert etwa 3-4 Minuten bis das Öl am Drehschieber entlang vorbeiläuft. Motor ist ein PK50XL Elestart ohne jegliches Tuning, das soll auch so bleiben! Anbei zwei Bilder: Vielen Dank im Vorraus, Gruss, Vespap80xalt
  3. Hallo Forum, suche dringend eine PK 80/50 Motorhälfte. Besitze eine PK's ohne elestart.. Sollte in gutem Zustand sein. Gerne auch beide Motorhälften! Bitte alles anbieten Liebe Grüsse
  4. Hallo forum, suche ein handschuhfach und eine lenkkopfabdeckung für meine pk 80 s im original rot. Farbnummer lautet P 2/4 oder 624. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus!!
  5. Hey, guck mal beim Auto Ellenrieder..Da hab ich für eine Ape P2 alles bekommen, was ich für eine Motorrevision brauchte. http://www.auto-ellenrieder.de/shop/ Grüße, Max ;) PS: Wenn du im Internetshop etwas nicht findest, dann ruf einfach da an. Die haben fast alles an Ersatzteilen für die Ape.
  6. Hallo Forum, kann mir einer das exakte Kolbenspiel für einen PX 80 Zylinder sagen? Danke im Vorraus, Max :)
  7. hey, der nachrichtendienst scheint ja nicht zu funktionieren, meld dich bitte nochmal bei mir.

    email: [email protected]

  8. Hallo Forum, suche einen Vespa PK 50 Rahmen sollte absolut rostfrei und mit papieren sein. bitte alles anbieten, danke im vorraus, grüße Max :)
  9. Hallo Forum, verschenke einen Ford Fiesta Gfj. Beschreibung: Erstzulassung: 09.08.1994 Kilometerstand: 134.800KM -3 Türer -Farbe: Metallikgrün HU/AU sind seit Dezember 2009 abgelaufen. Motor läuft einwandfrei, sifft nicht, tropft nicht, schwitzt nicht. Die Karre fährt soweit auch ganz gut, Kupplung etc. ist okay. --Springt sofort an. Ist das GFJ Faceliftmodell, also schon mit klappbarem Tankdeckel und Servolenkung. Seit 06.01.2010 abgemeldet. Sitze nicht durchgesessen, von innen wirklich okay. Aussen Rost an den hinteren Radläufen. Kotflügel vorne rechts eingedellt. Stossstange vorne gerissen. Rechte Fensterscheibe an der Beifahrertür kaputt. Riss in der Frontscheibe. Türschlösser verschlissen/kaputt. Mit Winterreifen, gutes Profil. Mit Papieren, 3. Hand, ein Schlüssel vorhanden. Auto gehört mir, steht in 52355 Düren. Optimal als Ersatzteilträger. Mit ein bisschen Liebe kann man das Fahrzeug auch wieder aufbauen, was mit persönlich zu stressig und unsinnig erscheint. Preis: zu Verschenken gegen Abholung. AUSSCHLIESSLICH SELBSTABHOLUNG Bei Interesse bitte PM an mich, dann gibt es auch gerne Bilder. Liebe Grüsse, Max :) ps: nur damit es nicht komisch vorkommt. Ich verschenke das Auto, weil ich es nicht brauche und Platz haben will. Und auf dem Schrottplatz würde ich noch bezahlen, damit die Karre weg ist, so braucht vielleicht jemand ersatzteile oder so. und wenn man bei mobile.de guckt, da stehen bessere fiesta für 100euro drin, also nehme ich an, dass meiner nichts wert ist, und um nachher auch keinen ärger zu haben, verschenke ich ihn.
  10. Hallo, diese Leuchtmittel findest du in jedem gut sortierten Elektroladen. Die Birnen, die die PX als Tachobeleuchtung hat, sind zum Beispiel auch in der Tachobeleuchtung vom Mercedes W124. Grüße, Max :) PS: Tolles Projekt, obwohl ich persönlich etwas mehr Wert auf die Optik gelegt hätte. Ist aber nicht böse gemeint. :)
  11. hat sich erledigt, danke an totte7 :)
  12. Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem damals. 2006 kaufte ich ohne Vorabbesichtigung eine P80X im Originalzustand mit nur 11000 Kilometern auf dem Tacho.. Bei der Abholung stellte sich heraus, dass die Zeit Spuren auf der Vespa hinterlassen hat, allerdings finde ich O-Lack grundsätzlich erstmal erhaltenswert. Also habe ich sämtliche Poliermittel ausprobiert, am besten war allerdings die 3M Schleifpaste, welche mir damals vom Forum hier empfohlen wurde.. Ich habe damals ein "3M Set" gekauft, sprich Schleifpolitur, Konservierung und Politurtücher, das Zeug war aber nicht billig (insgesamt 80??!). Das Ergebnis war hervorragend und ich würde immer wieder das Geld investieren. Die Schleifpaste funktioniert nämlich nicht wie eine normale Hartwachspolitur, sondern schleift regelrecht die oberste Schicht des Lackes ab, du solltest also wirklich aufpassen, dass du nicht zu lange an einer Stelle polierst. Anschliessend solltest du deinen Lack aber unbedingt mit einer Konservierung (Hartwachs o.ä.) nachpolieren, welche ihn erstens richtig zum Glänzen bringt, und zweitens ihn vor Witterungseinflüssen schützt. Kurzgesagt: Schleifpaste--> entfernt kleine Kratzer, oder Rostpickel Hartwachs--> konserviert anbei hier nochmal ein paar Bilder meiner PX: Vorher: Nachher: Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Grüsse Max
  13. Hallo Forum, ich suche einen Kotflügel für eine PX alt.. desweiteren bräuchte ich noch die linke Seitenbacke, mit innenverschluss.. aaaaah, und ein handschuhfach für eine px alt wäre auch klasse! Bitte einfach alles anbieten, farbton egal.. Danke im Vorraus, Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information