Zum Inhalt springen

Chacko77

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chacko77

  • Geburtstag 31.12.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chacko77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer orginalen, unverbastelten und nicht 4x umlackierten oder angepinselten VESPA PX im Raum Düsseldorf ab 125ccm. Grüße und ein charmantes Wochenende...!
  2. Hey Max! Vielen Dank für die freundlichen Infos. Kommende Woche hab ich Urlaub und werd mich mal versuchen. Ich mach dann auch mal mit der Cam ein paar vernünftige Vorher- Nachherbilder und bin wirklich mal gespannt! Wünsche allen ein schönes Wochenende...
  3. Hat sonst noch jemand einen kleinen Geheimtipp für mich? Grüße und schöne Festtage...
  4. Das war der 9. Kick nach über 11 Jahren Standzeit. Ich bin mal gespannt, was die Dichtungen mir in 300- 500km verraten werden.
  5. Hallo zusammen. Ich habe eine 82er PX 125 E erstanden, die sich in einem recht guten Originalzustand befindet. Sie war seit 1998 abgemeldet und stand einsam und alleine in einer Garage rum. Im Laufe der Jahre hat sie natürlich den einen oder anderen Kratzer abbekommen. Hier meine Fragen: - Womit arbeite ich den Lack am besten auf und - Womit konserviere ich ihn anschließend am besten? Vielen Dank vorab. Im Anhang ein Bild der Dame.
  6. Das wäre klasse! Dann bitte per PN, ich schick Dir auch gern meine private Addi. Grüße...
  7. Der links oben wäre es von der Art, jedoch soll der schwarze Ring unbeschädigt sein.
  8. Hi zusammen, ich suche einen originalen Veglia Borletti- Tacho für die PX alt. Der Tacho muss ohne die typischen Schäden (Dellen und Beulen) an dem schwarzen Rand sein. Grüße,...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information