Zum Inhalt springen

PKKatharina

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PKKatharina

  • Geburtstag 29.06.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Rhein - Sieg - Kreis

Letzte Besucher des Profils

3.312 Profilaufrufe

Leistungen von PKKatharina

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. PKKatharina

    PKKatharina

  2. Herzlichen Glückwunsch zum GB

  3. ...ich endlich wieder Internet habe und im GSF lesen & schreiben kann und weil ich heute mein erstes Auto gekauft habe
  4. PKKatharina

    Haustiere

    Mein Neuzuwachs Skella, *30.4.09
  5. Wow vielen, vielen Dank! Damit hab ich Sonntags Abends um die Uhrzeit nicht mehr gerechnet, dass ich das noch erklärt bekomme! Jetzt hab ichs verstanden
  6. Ich habe das ganze mal durchgelesen, aber so wirklich schlau werde ich nicht daraus. Ich hab was gelesen von einer Formel Koeffizient x °C (nur die Temperaturzunahme) x Länge Ist das richtig? Wie setze ich den Koeffizienten richtig ein? Mist, doch komplizierter als ich dachte...
  7. Ja genau, das kommt auch noch alles! Nur hab ich das ganze 7 Monate.
  8. Das fragen wir uns auch alle... Ein 100 mm langes, 66 mm breites und 42 mm hohes Stück U-Stahl auf 94 x 63 x 31 bei 30°C in der Werkstatt von Hand zu feilen ist definitiv keine angenehme Arbeit Es ist aber lustig, 68 mehr oder weniger ganze Männer scheitern zu sehen. Wir 2 einzigen Weiber schlagen uns dagegen ganz gut Ich lerne Fluggerätmechanikerin(Hubschrauber). Momentan absolviere ich aber einen überbetrieblichen Lehrgang in der Metallbearbeitung.
  9. Ja ich bräuchte das schon genauer, weil ich nicht so scharf drauf war so einen U-Stahl von Hand weiter runter zu feilen und es an dem Tag ziemlich heiß war meinte ich, dass sich der Stahl jedes mal wenn ich feile ausdehnt weil er ja heiß wird Und dann meinte mein Ausbilder, ich muss das anhand eines massiven Stahlblocks genau ausrechnen...
  10. Hallo! Ich habe bei 20°C ein 60 mm langes, rechteckiges, massives Stahlstück. Wie groß ist die Zunahme in der Länge bei 20°C Temperaturunterschied, sprich bei 40°C? Vielen Dank im Vorraus!
  11. ...weil ich heut ganz unverhofft ein Vespa Buch von einem Arbeitskollegen, der mir ne Freunde machen wollte, geschenkt bekomme hab So tolle Kollegen muss man haben, dann klappt die Arbeit fast von selbst
  12. ...weil ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte und es super geklappt hat
  13. ...weil mein geliebter Opa am Sonntag gestorben ist und heute die Beerdigung war
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information