Zum Inhalt springen

Lightning_Strike

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lightning_Strike

  • Geburtstag 01.08.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Baiern, Umland MUC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lightning_Strike

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Weiss jemand ob es denn die 25 Euro Kennzeichen von der Allianz noch gibt?
  2. Vielen Dank für die Tipps, ich werds am WE mal versuchen (und hoffentlich dran denken hier zu berichten). Ich muss nur noch jemanden finden, der seine Finger unter die Sitzbank klemmt wenn ich draufhaue...
  3. Hallo, ich hab hier grade eine PK50XL von einer Bekannten stehen, die seit ca. 15 Jahren in der Garage stand. Da ja nun bestimmt so einiges ansteht, wollte ich mal mit dem Vergaser starten. Allerdings bekomme ich nicht einmal die Sitzbank auf... Die Sitzbank hat ein Schloss und den Schlüssel dazu gibts auch. Aber egal ob verschlossen oder offen, ich bekomm das Ding nicht auf. Ich kann den blöden Knopf so weit reindrücken wie ich will und dabei daran rumzerren, es rührt sich nichts. Hat dazu vielleicht jemand einen Tipp? Die Suche habe ich bemüht, aber nichts in der Richtung gefunden. Danke schonmal!
  4. Hmm, ausgeschaltet oder Stecker gezogen? Die meisten (gerade billige) Steckerleisten schalten nur einpolig. Das heisst dass die Phase durchaus noch anliegen kann und nur der Nullleiter getrennt wurde!
  5. Ich hätte hier auch so ca. zwei Fuffis zum anmelden. Bin die letzten Jahre nur "Kettenfahrzeug" gefahren, weil mir die VKZ zu teuer waren. Aber so würd sich das ja voll lohnen und für den Sommer wärs grad Schee!
  6. Und ich hab schon überlegt wie lang das Zündkabel dann sein muss und wie es verlegt wird...
  7. Die Motogadget sind der Hit, bis auf den Preis. Schau Dir doch die hier mal an: http://www.louis.de/_10f29990f4b1806ea999acd330e8f12ea6/index.php?topic=search&searchterm=10034074&cmd.x=0&cmd.y=0 Edit: oder die... http://www.louis.de/index.php?media=katflash&topic=artnr_gr&artnr_gr=10033085
  8. Hat das schon mal jemand gesehen oder getestet? Kupplungszugverstärker: http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=994
  9. War seit Wochen nicht mehr hier online, aber eben kamen zum ersten Mal seit ein zwei Jahren zwei Mails mit "Beitrag Updates". Mail Uhrzeit 10:19. Aber nur von zwei abonnierten Foren, sollten mehr sein. Is da heute was gemacht worden? nur zur Info/Feedback...
  10. Ich hatte solche verstellbaren Düsen letztes Jahr mal auf egay gesehen, allerdings für PWK. Hab ne Weile gezögert und mich dann aber dagegen entschieden. Auf die schnelle habe ich gerade keine gefunden... Viel Erfolg beim suchen!
  11. Lightning_Strike

    ....

    (mal wieder) sehr schön formuliert, Herr amazombie. Aber zu der Promille Rechnung hätte ich noch eine Anmerkung: Wir sprechen hier von einem (durchaus zu kurzen) Artikel der MoPo Hamburg. Ich stelle hier mal die Vermutung an, dass ohne das Zutun dieses (unglaublich geilen) Forums (und vielleicht auch der einen oder anderen Rollerseite) durchaus deutlich weniger Leser auf diesen Artikel gestossen wären. Und um dabei wieder auf die im Promillebereich vermutete Leserschaft zurückzukommen, glaube ich auch wiederum dass ein Grossteil der im Verhältnis vorhandenen positiven Kommentatoren aus dem Rolleraffinen Bereich stammt. Insofern scheint mir Dein (und mein) alltägliches Gefühl doch rechtzugeben dass der Teil der Vollhonks im mindestens zweistelligen Prozentbereich liegt. Aber abgesehen davon schätze ich den lieben Kollegen Pepper (unbekannterweise) mal so ein, dass ihm diese zwei Volltrottel einfach mal voll am Arsch vorbeigehen. ich denke damit sollte dieses Thema fertig sein... Edit hat noch das Zitat eingefügt...
  12. Lightning_Strike

    ....

    http://www.hamburg.1730sat1.de/mittwoch_hh.html ab ca. Minute 7:20 wirds interessant!
  13. Lightning_Strike

    ....

    Solche Beiträge werden ja meist öfter "verwurstet", je nach Format fällt dann auch die Länge aus. Vielleicht kommt da Interview dann im Frühstücksfernsehen oder so... Ach und von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur zähen aber dann wohl doch glücklichen Heimkehr! Bei dem Buch wär ich auch dabei, da kann der Kollege mit der Schwalbe einpacken!
  14. Ich war Mitte 90er mal in Prag, da gings ähnlich wild zu. Und am Strassenrand auf den Tapeziertischen lagen die fiesesten Kracher zum Verkauf die ich je gesehen habe... Bei mir sinds auch nur max. 20 Öro für ne Batterie und ein paar Wunderkerzen für die Kinder.
  15. Tapa hats dann doch noch gefunden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information