Zum Inhalt springen

Lois75

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Rollerfreunde Woidviatl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lois75

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich bin mit meinem Struzzo Projekt jetzt auch fast fertig. Fahre in 2 Wochen zur Landesüberprüfung und Einzelgenehmigung für Anmeldung in Österreich. Was mir fehlt, ist der vordere Gepäckträger. Weiß wer, wo man so einen wie du verbaut hast, bekommt? LG Lois
  2. Respekt! Ich hoffe, das meine nur halb so schön wird! Dann bin ich schon zufrieden! Lg aus Österreich!
  3. Hallo Alle! Ich bin auch fast genau das selbe Winterprojekt angegangen! Leider fehlt bei meiner Struzzo die Aluhutze über dem Zylinder und die Griffe zerbröseln. Hat da zufällig wer was passendes bzw. weis jemandem, wer so etwas hergibt? Danke schon mal im Vorhinein Lois aus Österreich Erst einmal auf die Bühne für Bestandaufnahme Unterbodem mit Fluidfilm eingelassen Das Heck mal poliert, damit der O Lack mal wieder glänzt!
  4. Ich hätte da 2Fragen ans Forum: Ich musste meinen Tacho zur Reparatur geben. Beim Ausbau ist im 4Kant ein Messing Klammerl reingedrückt gewesen, welches den 4Kant von 3,2 mm auf die 2,5 von der Welle reduzierte. Dieses Klammerl ist mir beim Herausnehmen zerbröselt. Gibt es da einen Ersatz? Für den 3D Drucker sind die 0,7 mm nicht zu schaffen! Danke für jeden Tip! Und meine 2. Frage: Was macht ihr gegen den Zinnfras oder Zinnpest? Mein Gehäuse leidet anscheinend darunter!
  5. Ich hätte zu diesem Thema mal eine Frage. Ich habe auf meiner VN2T aus 56 einen Rolle Milano Tacho verbaut. Dieser hat nach 15 Jahren Standzeit nicht mehr funktioniert. Jetzt hat in mir eine Tachowerkstätte wieder hergerichtet und hat mir aber gesagt, dass dieser nicht ewig halten werde, weil er die Zinnpest oder Zinnfras hat. Das Gehäuse war anscheinend schon etwas verzogen und hat die Welle blockiert. Bekommt man so ein Gehäuse noch irgendwo, welches schon aus einer besseren Legierung hergestellt wurde, oder kann man da sonst irgend etwas machen um die Lebensdauer zu verlängern? Danke für jeden Tip! Lg aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information