Zum Inhalt springen

Blech-Kaiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blech-Kaiser

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab ein Gutachten von einem MK4, kannst Du damit etwas anfangen?
  2. Hallo zusammen, suche noch fogende PX Teile: - Kotflügel für PX ohne Loch für Scheibenbremsleitung (Rost egal aber bitte keine Knicke oder Beulen) - Lenkkopfabdeckung PX Lusso (bis Bj 89) ohne Spiegellöcher und voll funktionstüchtig - Kaskade optik PX alt (aus Plastik, kein Chrom) - Lüfterradabdeckung PX mit E-Starter Chrom guter optischer+technischer Zustand - Schaltrastenabdeckung PX Chrom guter optischer+technischer guter Zustand - Federbein PX vorne+hinten guter optischer+technischer Zustand - Spiegel PX (Klemmspiegel oder mit Halterung für unter Lenkkopf) guter technischer+optischer Zustand - Auspuff PX 200 guter Zustand - Montageständer schwenkbar PX-Motor gerne auch Selbstabholung im Großraum Düsseldorf-Köln
  3. Bitte nur funktionsfähige original Fußbremspedale für PX anbieten! Danke! ----vorläufig erledigt !---- Danke an die Anderen!
  4. Habe noch 3 Scheiben im Keller, eine sehr Hohe, eine mittlere und eine welche dazwischen liegt aber auch Spiegel besitzt und von der Optik irgendwie nach Motorrad aussieht. Die ganz Hohe müßte sogar noch unbenutzt in Folie eingepackt sein. Habe die Scheiben beim Kauf meiner Roller dazu bekommen, Sie aber aus optischen Gründen nie montiert. Falls Du noch Interesse haben solltest kannst Du Dich ja melden. VG
  5. Die Lautstärke ist Baujahr (bis 1989 glückgehabt) und Hubraum abhängig! Entweder hast Du eine Auspuffanlage mit ABE oder Du mußt eine Geräuschmessung vom Tüv-Prüfer Deines Vertrauens machen lassen. Diese hat mich anno 1998 zusammen mit der Eintragung umgerechnet 180 Euro gekostet. Dafür darf meine Vespa mit 99 db(A) im Stand und 84 db(A) Fahrgeräusch knattern. Bei einem 200ccm Zylinder darf es sogar ein wenig lauter sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information