Zum Inhalt springen

llcoolj24

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von llcoolj24

  1. Hmm hab das noch nicht live gesehen wie das aussieht. Hat jetzt schonmal jemand diesen repro Zylinder von SIP verbaut und kann etwas dazu sagen?
  2. Hätte noch ne Frage zur SS und zwar hab ich gesehen dass eine verkauft wird mit einem T5 Motor. Passt der einfach so rein ohne Modifikationen? Dann passt ein PX auch rein,oder? Dachte dass eventuell die Schwingen anders sind und das nicht so leicht geht .
  3. @GelbStich oder @wladimir sollten dass eventuell Beantworten können.
  4. Post aus Pontedera, heute Abend sollen angeblich alle Tickets versendet werden.
  5. Ja Wladi,dort habe ich es schon einmal reingeschrieben dass ich die habe anfertigen lassen da die Suche nichts gebracht hat 😄
  6. Einen 2mm und 2,5mm besitze ich noch,diese passen nur für die SS normalerweise, da ich die nach dem Gehäuse hab zeichnen lassen. War alles sehr aufwendig aber dafür ganz genau. Mehr lasse ich nicht mehr anfertigen.
  7. @floroll ich habe welche Anfertigen lassen mittlerweile
  8. So für alle die welche Suchen hab ewig gesucht: Günstig :) Pinasco hat mir immer noch keine Rückmeldung gegeben wegen den O Ringen.
  9. Danke dir bin aber auch mittlerweile fündig geworden zu nem Bruchteil vom Preis wenn es jemand interessiert zeig ich euch wo,bin nur Grad nicht am Rechner.
  10. Ja eine Karte ist nicht Notwendig das stimmt. Haben Sie aber auch geschrieben dass jeder auf das Gelände kann. Wenn es nur so um die 800 Karten für D sind dann ist das lächerlich,wir sind ja viel mehr :)
  11. Habt ihr euch alle schon brav angemeldet? Bin gespannt wie viele Tickets nach D gehen. Könnte mir aber auch vorstellen dass es wie in Mantova wird und man eigentlich kein Ticket braucht. Möchte gar nicht wissen wie viele Anmeldungen alleine aus D kommen denke das waren die ersten 5k 😁
  12. Es muss ja irgendwo die originalen geben,warte immer noch auf Rückinfo von Pinasco,leider. Kann kein Italienisch sonst hätte ich dort angerufen :)
  13. Ja ich habe die originalen O ringe noch und dadurch die Stärke ermittelt. Die ist 2,5mm
  14. Ja hab ich heute erledigt aber kann mir nicht weiter helfen. Gemessen wurde 183x2,5 mm suche jetzt Mal im Netz danach. Pinasco habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Die Shops in Italien konnten mir auch nicht weiter helfen...
  15. Hallo zusammen, weiß jemand wo man die O-Ringe herbekommt für die 8" Felgen? Nichtmal auf der Pinasco seite sind die zu finden alles immer nur für die 10" Variante... Such mir schon nen Wolf, die muss doch einer haben.
  16. Ja aber bgm ist nicht TL tauglich, fahre Alufelgen.
  17. Ich hol das nochmal hoch, da ich jetzt nen neuen Reifen suche für meine Wideframe,also 8 zoll. Derzeit sind die Heidenau montiert(K75) fühle mich aber irgendwie unsicher beim fahren. Da ich jetzt wieder auf Classic Optik gehen möchte tendiere ich zwischen sip Classic oder Heidenau K38. Ich hab nen cccorsa drinnen und fahre meistens so zwischen 80-100 kmh manchmal auch etwas schneller. Was könntet ihr empfehlen an Reifen?
  18. Gut dann fassen wir mal zusammen: Preisangabe machen ist Pflicht Fragen werden hier gestellt und auch Beantwortet so das wars :)
  19. Stimmt des Trittbrettbohren hat mir Ned gefallen deswegen hab ich des Thema wieder aus den Augen verloren.
  20. Sind die Streben dabei oder nicht? Den Ständer gab es doch noch von jemanden soweit ich mich erinnern kann,oder?
  21. Ja, da geb ich dir recht,aber im April? Hätte ruhig ein bisschen Später sein können :) Sind auf jedenfall dorten und hoffe dass das Wetter einigermaßen passt.
  22. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben finden die VWD leider nicht in Canada statt sondern im April in Italy vom 18 bis 21 April 2024.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information