Jump to content

llcoolj24

Members
  • Posts

    474
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by llcoolj24

  1. Ja mein Problem ist halt dass ich nicht weiß welcher Kabelbaum verbaut werden muss und welche Zündung genau in die ss passt plug and play. Bin nicht so der elektro Guru und ne Batterie hab ich auch noch die würde ich sogar drinnen lassen wollen.
  2. War jetzt bei der Zulassung die wollen mir die Blinker nicht austragen. Hab dene ein Gutachten vorgelegt für die Ausnahme Genehmigung aber die sagen des reicht Dene nicht. Als ich gesagt hab dass von unserer Zulassungsstelle schon einige zugelassen worden sind tut er auf unschuldig. Endgültige Entscheidung haben sie noch nicht getroffen, mal sehen wo das endet. Frag mich grad ob man an einer höheren Stelle dieses Problem vortragen kann und eventuell doch eine Zulassung (Eintragung) bekommt??
  3. Also ich hatte diese Probleme früher bei der v50 Zündung mit 6v. Nach überholen der Zündung ging wieder alles wie es sollte.
  4. Orginal wie es Gabriele in der Anleitung hat. Funktioniert super geht wie Sau auch ohne Luftfilter.Da is nix zu Mager und auch nichts zu Schwach auf der Brust.Egal welcher Auspuff hab beide Varianten CCCorsa V.2.0 und Bollag Box.Nur Schieber hab ich den Orginalen vom PHBL 24 und nicht den 45er.
  5. Weiß einer zufällig welches Kolbenspiel man braucht? Mein zylinder hat aktuell 62,25mm und ich dachte versuche es mit einem 62,4mm GS kolben. Weiß aber nicht ob das noch geht.
  6. Leider nur mit der Orginalen, aber ich habe ja festgestellt dass ein kolben gebrochen war denke aber nicht dass dies etwas mit den Schwankungen zu tun hat. Mit der fuffi Spule teste ich erst wieder wenn die Mühle läuft.
  7. Ja alles gut der hat gepasst nur im standgas ist er außerhalb des zzp. Bei last sitzt er genau bei 26 Grad.
  8. Ne mir passiert sowas normal ned. Des mit dem pinasco will ich eigentlich ned machen, wäre aber interessant aber dann fang ich wieder das tunen an und das wollte ich wenigstens an einem Roller nicht tun 🙂
  9. Frag nicht das war ein Kollege... Werd jetzt den zylinder machen lassen auf nen GS kolben. Bleibt mir ja nix anderes übrig 😞
  10. So Kolben kaputt Repariert.... Bestelle jetzt nen neuen. Kolbenbolzenlager ist ja 16x20x20 ? Wo findet man die Zylinderfußdichtung?Gibt es die etwa nicht einzeln? *Edit sagt Hat jemand zufällig einen GS Race Kolben die sind ja überall Ausverkauft :(
  11. Ich Probiere es heute noch einmal wenns ned geht dann lass ich vielleicht mal aufs erste Übermaß den Zylinder machen und GS Kolben rein wenn sie wieder Verfügbar sind.Oder ich warte auf dich dann Spiel ich Lehrling und schau dir zu :P
  12. Ja mittlerweile bin ich kurz davor :) Oder ich lass die Ringe weg? Ne echt keine Ahnung werde heute nochmal die Ringe vermessen und den Kolben da is Irgendwo der Wurm drinnen oder ich bin echt zu Blöd dafür.
  13. Ja die Ringe passen in den Zylinder rein.Ich versuche heute irgendwie den Clip von der Rahmen seite raus zu bekommen damit ich den Kolbobolzen raus bekomme.Dort kommt man ja so gut hin,wenn das nicht klappt dann Stehbolzen raus.Leider ist der GS Kolben mit Ringe nicht Lieferbar hätte gerne diese Combo verbaut.Konnte nur diese SIP Ringe Bestellen Qualität so naja.
  14. Ja Habs nochmal probiert schaff es ned. Kolbenbolzenlager bekomm ich ned raus. Das mit den stehbolzen wäre noch ne Idee. Hab noch nie Probleme gehabt zum kotz...
  15. Ich probiere das morgen noch einmal in Ruhe aus. Aber ich hab alles mit Öl eingeschmiert und er will nicht heute
  16. Jungs gibt's nen Trick den kolben auf den zylinder wieder drauf zu bekommen? Musste die Ringe wechseln aber bekomme ums verrecken den kolben ned in zylinder obwohl er schon fast rein rutscht über den ersten Ring, aber des hackelt.
  17. Bei mir steht GS und die Nummer drauf wie bei dem SS Kopf dann ist alles gut.
  18. Also die Zylinderkopf Nummer ist die selbe masslich konnte ich auch nix feststellen.
  19. Ahh okay dann kann es sein dass der zylinder Orginal ist aber der kopf von ner GS macht des was aus?
  20. Hab mal ne frage zum zylinder woran erkennt man den Unterschied von GS zu ss? Am Kopf steht ja was aber der zylinder sieht ja ziemlich gleich aus. Kolben hat auch die gleiche größe.
  21. Ja werde ich testen baue mal seine weg. Vermute der Zündabstand ist höher als 0,4 sieht zumindest so aus. Werde berichten.
  22. So hab jetzt ne andere ss da ohne Batterie allerdings. Dort ist es wie folgt verkabelt: Schwarz aus der zgp auf die Spule und von der Spule auf den Kabelbaum. Rot von der zgp auf die Spule und von der Spule auf den Kabelbaum. Bei ihm kommen 2x grün und 1x gelb aus der zgp und gehen zum Kabel Kästchen siehe Bild.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.