Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Alle Inhalte von Motorhead

  1. warum kann ich fotos von meinem webserver mit gültigen https zertifikat nicht mehr in beiträge als fotodarstellung einbinden? wenn ich einen direktlink dateilink zum foto (mit .jpg endend) poste kommt die fehlermeldung: "Der Link konnte nicht eingebunden werden, weil dass die URL nicht erlaubt ist." scheint aber nicht nur meine website und schaltroller zu betreffen, geht auch mit der oasch gts warzn nicht: https://motorsport.teamstadler.at/wp-content/uploads/2023/09/IMG-8552.jpg habe auch im SUPPORT bereich keine info gefunden - daher meine frage warum das passiert und ob es ein fehler oder gewünscht ist?
  2. ich find 33er oder 35er keihin praktischer, da ich mich nicht mit dellorto wirklich beschäftigen mag bzw keinen phbh30 verwenden möchte und die tmx ersatzteile damals als ich mich für einen typ entschieden habe zu teuer waren. angeblich war in der grösse aber der vhsa 30 aber ein top vergaser? welchen verwenden die leute aus deinen dunstkreis @Uncle Tom
  3. eine wandernde nebenwelle sollte nix mit einer nicht trennenden kupplung zutun haben. durch betätigen der kulu wird die nebenwelle sowieso ins lager gedrückt - also in die position die sie eigentlich immer haben soll und in welcher auch die kulu zum trennen gebracht werden muss. eventuell meinst du aber auch was anderes?
  4. weiss jemand was passiert ist? RIP Hai
  5. hier wird auch jeder scheiss diskutiert also mal mein senf: nachdem ich 2 jahre mit dem surfbrett am dach mit meinen sup freunden auf den div seen in meiner nähe unterwegs war, hab ich mir letztes jahr dieses isup gekauft damit ich nicht immer das auto meiner eltern wegen dem dachträger "blockieren" muss. dazu hab ich mir noch die akku airbank pumpe - unglaublich geil, 5 boards aufpumpen und auch "aussaugen" zum zamfalten mit einer akkuladung.
  6. der m200 ist ein motor der vom gehäuse und welle schon drauf ausgelegt ist, dh du fährst gesteckt nahezu unterfordertes material. leistung steht gesteckt 30+ an und vorreso wohl 15-16ps ohne dass man sich verbiegen muss - ausserdem kann man sich immer noch was mit 40ps draus fräsen. das ding mit falc zu vergleichen ist ein komplett falscher ansatz, denn genau da ist der vorteil bzgl deiner erwähnten erfahrung.
  7. preislich effektiv ist es nach wie vor sich ein M200 setup zu bauen würd ich meinen, am besten einfach&günstig halten mit 56.5 hub /sip welle, auspuff falkr sowie ein 35er keihin, pk getriebe, 2.34er übersetzung mit kurzen vierten (oder ähnlich) und 3.50 hinterreifen.
  8. omg, 2024 ist bisher moppelfrei soll es das gewesen sein?
  9. Motorhead

    Ami-Karren,

    grad bei borrmann gestöbert, obwohl ich den heini eigentlich eher unsympathisch finde. aber dieses angebot vom galaxie zu dem preis inkl H zulassung find ich gut, wenn man selber was machen kann - hat mich gewundert. https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=511319#des_370478771
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information