Jump to content

Motorhead

Members
  • Posts

    16240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Everything posted by Motorhead

  1. Motorhead

    Moto GP

    da gibts grad auf SERVUSTV eine nette kurze 9teilige pnlinedokureihe zu rossi. im speziellen auch eine folge zu OSVALDO Die neunteilige Serie "Tales of Valentino" wurde von der Dorna zur Verfügung gestellt. Alle Episoden sind in Originalversion auf Englisch mit englischen Untertiteln. In der vierten Episode geht es um Osvaldo und einen Scherz, der völlig außer Kontrolle geraten ist. Immerhin: So sind die einzigartigen Siegesfeiern von Valentino Rossi entstanden. https://www.servustv.com/sport/v/aam3l63czgpzx9tnrlsn/
  2. ok, da würd ich meinen kommt man mit einen gefrästen m200 hin - oder?
  3. oha die hab ich übersehen, aber ich steh auf kurven die ab 4000 u/min gemacht werden damit man bei 5000 realistische angaben hat
  4. hör auf mit zerlegen, geh in reso!!!
  5. der dahergelaufene m200 user will glaub ich eher ordentlich power untenrum und was da im oberen drehzahl an 35+ rumkrebst is scheiss egal. deswegen ist auch die wahl m200 statt m1l60 so wichtig, denn da sind welten um auch wenn beide 35ps max drücken würden. fräsen kann man den m200 immer noch um ordentlich leistungszuwachs oben zu bekommen, aber eine weitere ausbeute von 2ps mit punzen oder sonstigen tricks ist aufwandstechnisch den meisten unwichtig - für rennen und prüfstand ok, für die strasse eher weniger. kleiner tipp: die vespa mit m200 ist immer noch ein fahrzeug, kein fräs/punzzeug fazit: mehr fahren, weniger fräsen!
  6. achso, ich dacht du fragst ob man mit div alten im whatsapp via videocall oder intimbildern rumsaut.... falsch verstanden, bin raus!
  7. lesen, ich fahr auch nur superstrong bzw honda cr 80 beläge.
  8. alter, die bemassungen sind geil aber halt komplett sinnlos und unnötig.... man flext sich einfach irgendwas ähnliches wie unten aus einen 2mm blech mit loch und spitzt die eingreifende kante etwas an.
  9. achso das is die MTH variante. preise gibts da leider keine......
  10. wo kriegt man aktuell so einen zabel motor her bzw wo muss man da preislich ansetzen?
  11. warum soll das ein prob sein mit normalen nagelfeilen, reinigen danach und das wars. da passiert ja nix...
  12. alter, das hab ich ja noch nie gehört, dir ist schon klar dass du dir damit eine nagelfeile gebaut hast? ich fahr da mit der feinen seite durch die ringnut bis der ring rundherum wieder frei beweglich ist.
  13. also verschiedene vespamotoren wären es wahrscheinlich schon. da ists ganz praktisch auch mehrere RODs zu haben. generell hab ich aber sowas immer gerne vollständig. aber das ist ja eigentlich mal alles unwichtig, das interessante ist ob der vergaser so funktioniert und ob er auch das "feature" hat dass bei anderen temp/umgebungsbedingungen nicht neu abgestimmt werden müsste.
  14. bist du irre? ich kauf doch keinen vergaser für ein setup / einen motor? ich weiß schon warum ich mir die keihins lieber gebraucht zusammengesucht hab über die jahre.....
  15. Motorhead

    Moto GP

    was hat er damit zutun? das is gleich wenn ich sag ICH MAG DICH NICHT, glaubst es juckt was du denkst?
  16. danke! alle 8 um 100.- gibts nit? ich würd da beinhat sagen wenn man kein vergünstigtes set dazukommt dann wird das nix. wir wissen doch alle das der vergaser ohne die rods schwierig (weiter)verwendbar ist, auch zb auf anderen fahrzeugen/motoren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.