Jump to content

Motorhead

Members
  • Posts

    16,511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Motorhead last won the day on October 25 2021

Motorhead had the most liked content!

About Motorhead

Retained

  • Ich bin
    Geizhead

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT / Villach

Recent Profile Visitors

26,183 profile views

Motorhead's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

3k

Reputation

  1. das sind präzise gefertigte scheiben nach DIN norm, was willst da messen? aber klar, mal kontrollieren schadet nicht, aber du wirst genau die werte messen die sie haben sollen gutes gelingen!
  2. 55er curly hätte ich, meiner meinung nach eigentlich die bessere wahl. bei interesse pm.
  3. danke für die rückmeldungen, der rahmenbauer wird sich bald hier im topic melden
  4. @resokickschreibt: "Servus miteinander Ich bin der, der die Rahmen bauen wird. Wie schon richtig gesehen, entsteht dies alles auf Basis eines PK Tunnels. Das PK Lenkschloss kommt weg und wird durch ein anderes ersetzt. Der Tunnel passt nicht Plug and Play und muss natürlich auch umgebaut werden. Bleche sind Reprobleche, wobei es leider zur Zeit das eine oder andere nicht gibt, ich aber schon dran bin welche aufzutreiben. Die Rahmen haben dann keine Rahmennummern! Ich halte euch am laufenden wenn der erste Rahmen fertig ist. Bis dahin schöne Grüße aus Österreich Stefan " ursprünglicher beitrage: grüss euch, ein freund von mir ist dabei sf rahmen aus einzelteilen zu bauen und würd gerne wissen ob grösseres interesse an solchen rahmen besteht. mittlerweile hat er sich selbst zu wort gemeldet, daher hab ich seinen beitrag hier ganz oben zusätzlich reineditiert! hier ein paar fotos:
  5. details dazu befinden sich hier im topic!
  6. wenn man dann noch eine nachsendeadresse hat wie zb LOGOIX und das ganze nur via paypal ALS FREUNDE abwickeln lässt kann das gut klappen ohne zu direkte infos wie adresse usw rauszugeben. ziemlich raffiniert muss ich sagen.
  7. das erste und letzte foto ist leider das gleiche, hier wäre die fehlende ansicht wichtig um echt und fake asia nachbau zu unterscheiden. ausserdem würde ein foto des schiebers inkl der sicht wo die nadel unten rauskommt interessant. lg m
  8. jetzt schaun aber einige aufsprecher hier dümmlich aus der wäsche nachdem die technische lösung so aussieht wie sie aussieht ps: "das is mir zu teuer" find ich generell einen guten zugang
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK