-
Gesamte Inhalte
16.752 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
38
Motorhead hat zuletzt am 25. Oktober 2021 gewonnen
Motorhead hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Retained
-
Ich bin
Geizhead
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
AT / Villach
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Motorhead

@home im gay-sf (11/12)
3,1Tsd
Reputation in der Community
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Motorhead antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 954 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Motorhead antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
sofern du es rausgefunden hast, bitte gib mir bescheid ob mein zylinder den ich von euch gekauft habe betroffen ist. ist verbaut, wurde ein wenig gefahren aber motor steht nun schon länger auf lager bis ich das fahrzeug wieder aufgebaut habe. beschriftung war BC 24:- 954 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Motorhead antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 954 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Vespa 125 t.s. - bj1978 - gelb
Motorhead antwortete auf thomassonny's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
bin ich voll bei dir, aber dann hat er zb keinen originalvergaser würd ich meinen sondern einen moderneren SI 20 20 mit den NDs die 2 werte als angabe haben - zumindest glaub ich dass da sowas verbaut ist. "motor machen eventuell sinnvoll" hat er von mir auch schon mehrfach gehört, schwieriges thema und auch verständlich irgendwie. -
Vespa 125 t.s. - bj1978 - gelb
Motorhead antwortete auf thomassonny's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
da hast du schon recht und ich hab dem Tomso auch anfangs paar tipps gegeben, aber ich bin keiner der sich nervlich mit diesen scheusslichen SI vergasern ausseinandersetzen mag und schon garnicht an originalmotoren arbeiten mag. glücklicherweise gibts hier einen lokalen vespaladen wo man auch um unterstützung anfragen kann. generell freu ich mich, dass er den weg ins gsf gefunden hat und da schon erfolgreich infos einholt was diese angabe zur originalbedüsung eines SI 2020 mit ND 50 bedeuten soll frag ich mich aber auch ich würde vermuten dass da eine 2.9er drin sein soll, also 145 50? -
Motorhead folgt jetzt dem Inhalt: Vespa 125 t.s. - bj1978 - gelb
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Motorhead antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
soll ich jetzt fahren bis er platzt oder bietet mir BFA einen egig als ersatz an? fragen über fragen....- 954 Antworten
-
- 6
-
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Motorhead antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
dann bin ich gespannt wie ich rausfinden könnte, ob meiner von der charge betroffen ist und vor allem was dann passieren sollte wenn ja- 954 Antworten
-
- 1
-
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Motorhead antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
was sagt denn der "hersteller" dazu?- 954 Antworten
-
- 1
-
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
es ist jetzt eigentlich nicht passend hier im topic, aber ich muss es mit euch teilen weils kranker scheiss ist (eventuell kann mans rechtfertigen da auch ein paar 2takter im video zu sehen sind) was freitags bei der bike night beim ace cafe london so abgeht is nicht normal - ich war letzten freitag vorort und konnte es nicht glauben: (die strasse wo das passiert ist privatbesitz, auch wenn da der normale verkehr auch fährt - anscheinend der grund warum das geduldet wird)
-
bitte nicht falsch verstehen, aber wie kann man sicher sein, dass das keine nachbau von aliexpress sind die man dort um 48.- bekommt? lg