Zum Inhalt springen

ValentinoPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Cologne, Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ValentinoPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke euch allen. Viel wertvolles Feedback. ihr habt mich von dem Plan abgehalten. Ich hatte mir das durch den angebotenen abgedrehten M1X bei Sip anders/leichter vorgestellt. Ich setze jetzt erstmal auf einen ordentlich aufgebaut und angepassten Malossi 139. Dann gehe ich das Thema mit +170ccm mit Drehschieber nochmal ordentlich mit einem größeren Block an. Getriebe und Kurbelwelle sind dann schon brauchbarer.
  2. Moin moin ich bin die meisten der 395 Seiten des M1X Px125/150 Topics durch. Gar nicht so einfach, weil die meisten den M1X mit Membran verbauen. Ich würde gerne auf DS setzen. Mein DR ist durchgeorgelt und es soll etwas mehr Leistung geben. Tourentauglich und spritzig in den Alpen zu fahren. Der Plan: M1X Drehschieber auf 80er Block stecken. -M1X für 80er mit abgedrehtem Zylinderfuß. Erstmal PnP, ggfs Überströmer am Gehäuse anpassen. -RZ Righthand oder M3PX? -57er Welle. Nur welche? Vollwangen oder Renn? Vollwangen scheint bei Membran sinnvoll aber auch bei Drehschieber? Sind Anpassungen am Gehäuse notwendig? -PHBH 28 oder besser direkt auf 30er? -Kupplung und Getriebe sind original 80er mit 22er Ritzel. Welche Übersetzung hat sich bewiesen? Wunsch sind echte 100kmh. Mehr fahre ich nicht. -Welche Kupplung? Danke euch! Beste Grüße Valentino
  3. ValentinoPX

    ValentinoPX

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information