Zum Inhalt springen

N!ce

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von N!ce

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo, Rot ist möglich ! Aber denk Bleu Mediterrané! Hier mehr info in Niederländisch ;o) https://www.vespaforum.be/index.php?/topic/38792-vespa-gl-1958/#comment-347679 Ciao N
  2. Hatte gleich dieselbe Rally vor Englische Markt.... Sehr selten und die Italiener kennten dies nicht...
  3. CC Corsa, Scootercenter and Pinasco hatte keine plannen fur dieses Jahr, so bin gespannt ....
  4. Bollag Ultimo Giro ist verkauft und ich glaube am Endes des Jahr wieder auf die Markt. Keine Ahnung vom wen.... Vielleicht @ralph konnte uns etwas mehr info geben 😎?
  5. Ein Freund has Pinasco 160 reedvalve mit 23/64 Übersetzung zum Motovespa 8 Zoll. Jetzt will er 4.00 8 Reifen daran setzen.... Frage, is das mochlich mit diesen Übersetzung? Und, so ja, nich so schwer oder schlecht fur diese Motor? Danke sehr Nic
  6. Gesucht für APE AC4 Furgone: Reparaturblech unten. (Kamm hat nichts dafür) Dank sehr Nic
  7. Hallo, sind Sie alle zufrieden von die Pinasco PHVB fur Wideframe? Für mich leckt es sehr stark, wenn der Kraftstoffhahn nicht geschlossen ist.... Alles voll... Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information