Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

vespaoldies hat zuletzt am 11. September 2023 gewonnen

vespaoldies hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vespaoldies

  • Geburtstag 31.12.1936

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nahme-Athlet
  • Scooter Club
    Forest-Hill Vespa-Garage

Letzte Besucher des Profils

27.807 Profilaufrufe

Leistungen von vespaoldies

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

750

Reputation in der Community

  1. Suche im Tausch gegen mein VNB Gespann eine Rally oder SS90 Supersprint. Das Gespann ist eine VNB2T. Roller selbst ist im O-Lack, Beiwagen (Blech!) ist im passenden Farbton grundiert (Nussbraun) und lackiert (Grigio Celeste Chiaro 840). Verbaut und eingetragen ist ein PX 200 Motor mit Malossi Sport, 60 Hub, 26er Pinasco SI und Pinasco Deckel, Box Auspuff, Kupplung BGM Superstrong entsprechend übersetzt für 8 Zoll. Das fährt ganz ordentlich vorwärts Tacho und Anbauteile (Hupe, Rücklicht etc.) alle original Es sind 3 Sitzplätze eingetragen. Der Beifahrerseitz hat eine klappbare Rückenlehne, da geht niemand versehentlich verloren. Ich fahr das Gespann schon einge Jahre ohne Probleme, die Kinder sind aber langsam Teenager und haben andere Interessen . Im Tausch such ich eine Rally, gerne im O-Lack (kein Muss, wenn lackiert dann Gelb oder Orange) oder eine SS90 Supersprint (keine Replika) mit 16 PS aufwärts. Papiere vom Tauschobjekt sind Pflicht. Standort Bodensee Angebote gerne per PM, Danke
  2. Ich glaube das ist der falsche Farbton (Verde 112, von 1995-1998), ich suche das 336 (1997-2003), Danke
  3. Gefunden, Danke! Suche vernünftige PX 125 Seitenhauben links/rechts in Grün, Farbcode 336 VERDE ENIGMA MICA. Bitte per PM, Danke!
  4. Suche Vespa PX Millenium Seitenhauben in Grün Metallic, Farbcode 336 VERDE ENIGMA MICA
  5. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-bj-1984-konvolut-mit-2-motoren/2730472279-306-19813?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Ich überlege, meine VNT zu verkaufen. Ein mir nicht so geläufiges Modell, laut www eigentlich zu 100% eine VBB, ab Werk mit 4-Gang, aber nur 125 statt 150 ccm, aufgrund der damaligen Führerscheinregelung und höheren KFZ-Steuer in den Exportmärkten Schweiz und Frankreich. Ca. 15.000 Exemplare gebaut VNB ~ 302.000 VBB ~ 280.000 Ist weitgehend komplett, O-Lack erhaltenswert, hier und da ein paar Kampfspuren. Etwas Chromschmuck verbaut. Kein Rostproblem! Muss technisch komplett gemacht werden, französische Papiere vorhanden. Was ist hier ein realistischer Preis?
  7. wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Super G`s ausser der Preis? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-super-g-177-ccm-7-travasi_84140300?usrc=Rennzylinder 125-150ccm, 3 ÜS https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-super-g-177-ccm-7-travasi_84140920?usrc=Rennzylinder 125-150ccm, 3 ÜS
  8. Evtl. solltest Du das mit der Rahmennummer der Vollständigkeit halber noch erwähnen https://www.germanscooterforum.de/topic/432917-projekt-abbruch-struzzo-1956-was-kann-man-dafür-nehmen/#comment-1069224714
  9. Vielen Dank, das Rot auf meiner GL entspricht ziemlich genau dem auf Deiner Farbkarte. Dann wird das denke ich der O-Lack sein, die beiden anderen Blautöne sind überlackiert ...
  10. Gibt’s für die ACMA Modelle ab 55 Ersatzgläser für den Scheinwerfer (auch Repro) oder lässt sich was von anderen Modellen adaptieren, evtl. mit etwas „Bastelei“?
  11. Habe hier schon lange eine MISA GL stehen, über die ich bisher nur wenig rausfinden konnte. Vielleicht kann ja jemand etwas zum Modell beitragen (Stückzahlen und Farben) oder eine Preiseinschätzung abgeben… Von MISA gab es auch GS150 und VGLA/B, ähnlich der T4 und der Exportmodelle für Schweden etc., Das hier ist aber was Anderes: Wideframe - 10 Zoll 4-Loch Felgen - 3-Gang Motor - Schriftzug geklebt - Tacho Veglia - Trittleisten wie bei den ACMAs - Präfix FIN VGL Der Motor dreht, 2 Schlüssel sind da, Repro Schriftzug Beinschild und Sitz ebenfalls, keine Papiere. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt der rote Lack ist original? Unter den original vernieteten Trittleisten ist nur das rot. Ich kenne aber keine roten Farben aus der Zeit (außer das Hoffmann-Dunkelrot)
  12. Tut es die original Cosa Kulu für einen Si-177er oder braucht es da schon die Superstrong?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information