Zum Inhalt springen

MOD101

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

MOD101 hat zuletzt am 22. Juni 2010 gewonnen

MOD101 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MOD101

  • Geburtstag 11.05.1979

Retained

  • Ich bin
    Heimfahrer&Privatscheisser

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    STAUDEN
  • Interessen
    Vespa, Caramba, Castrol, Normalbenzin und Männerglatzen.

Letzte Besucher des Profils

11.049 Profilaufrufe

Leistungen von MOD101

tycoon

tycoon (7/12)

33

Reputation in der Community

  1. MOD101

    MOD101

  2. Ok - hab es selber gelöst mit nem Rep-Kit, Schrumpfschlauch, einem Rundgummi in Meterware, einem Amboss und nem Schweissgerät.
  3. Wir können ja auch gern auf ein Softeis am Christkindlesmarkt rollern am 20.12.
  4. Bezüglich Abrollern / Abgoggeln: Also ich würd jetzt Samstag, den 06.10. in den Raum werfen. Wobei diesen Herbst meine ich würde sogar auch noch der 20.10. wunderbar gehen. Patches sind schon in der Mache.
  5. Hallo beisammen! Kurze Frage an alle Chromliebhaber: Ich hab hier ein wohl rares Stück Gebäckträger für vorne - VBB und VL tauglich. Scheint ein "Goder-München" Front-Gepäckträger zu sein. Würde ihn gern wieder in Betrieb nehmen, nur weiss ich nicht, was für Halterungen links und rechts unterhalb an den Gewindestiften angebracht werden müssen, um mit dem Beinschild fixiert zu werden. Scheint ja nicht die gleiche Technik zu sein, wie die aktuell erhältlichen Haken und Flügelmuttern in allen Teileshops, wie ich bisher sichten konnte. Auch die kleinen Gummiauflieger sind mittlerweile Gatsch und müssten neu gaybastelt werden. Hat wer Erfahrungen, bzw. einen Pendat zu Hause zum Abgleich für mich freundlicher Weise? Danke Euch!
  6. Liebe Gemeinde, am 30. April 2016 wird das Anrollern des Rollerkö's Augsburg stattfinden. Treffpunkt TSV Parkplatz bei der Hans-Böller-Straße in Friedberg. Anbei der Flyer für dieses Jahr. Anroller-Plakate wird es diesmal wahrscheinlich auch wieder geben in sehr limitierter Stückzahl und direkt vor Ort.
  7. Gerne kann auch privat noch zusätzlich z.B. Kinderheim gespendet werden! So viel Engagement sieht man natürlich noch viel lieber! Und wie meine Vorredner schon schlüssig festgestallt haben, wer die Aktion nicht unterstützen möchte, muss sich nicht beteiligen - am Kauf des Patches sowie der Ausfahrt an sich. Gute Idee! Checkst du das bitte aus? :)
  8. AN ALLE LURCHI-FREUNDE! Da das Anrollern ja bisl arg in den Perma-Winter gefallen ist, hier nun die Möglichkeit die begehrten Anrollerplakate nach Lust & Laune selbst abzuholen! Die aktuellen,liebevoll gezeichneten und gedruckten Poster von 2013 sowie noch vereinzelte Exemplare der letzten Jahre sind im IDEENREICH für euch hinterlegt und können dort für 10 Euro für das aktuelle Jahr, sowie 5 Euro die letzten Jahre bezogen werden. Wie immer - alle Stücke sind streng limitiert und Hand nummeriert. Ideenreich Hunoldsgraben 26, Augsburg
  9. Huhu Gaymeinde! Also der Wetterbericht schlägt ja schon wieder Kapriolen.... Wenn es heute abend schön ist und nicht regnet, bring ich ein paar Anroller-Poster mit an den Kö. Gleiches gilt für morgen. Ansonsten halt einfach die kommenden Freitage am Kö! Vergabetermine werde ich aber hier gern puplizieren.
  10. Huhu Gaymeinde! Also der Wetterbericht schlägt ja schon wieder Kapriolen.... Wenn es heute abend schön ist und nicht regnet, bring ich ein paar Anroller-Poster mit an den Kö. Gleiches gilt für morgen. Ansonsten halt einfach die kommenden Freitage am Kö! Vergabetermine werde ich aber hier gern puplizieren.
  11. QUAK QUAK Ich würd den Zylinder auch aus Salzteig formen, wenn er dafür einfach nur solange fährt... >>> und Klaus, ein echter Huti kann nur in der Spritzbar zu Tirolo zu wahrer Originalität erwachen... achja und Apfelweg halt. Aber ich hab letztens einen Neuhut und einen Urhut in der Max getroffen, ganz weit weg von allen Äpfeln! Steiffi, kommst am WE mal in Nähe meiner Garage trotz Regen?
  12. Sooo geiles Bild Da könnt ihr zwei Schnapsglasreiter echt stolz sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information