Zum Inhalt springen

Frankensau

Members
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frankensau

  • Geburtstag 22. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg
  • Scooter Club
    Hoffmann Rennstaffel #55 VCG

Letzte Besucher des Profils

4.351 Profilaufrufe

Leistungen von Frankensau

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. Servus , bin auf der Suche nach einer Augsburg T4 Gabel , oder vergleichbar sie soll gerade sein Grüße aus dem Spessart
  2. Das auf dem Bild ist meine vgl , das Bild hat er sich irgendwo besorg , da die Bügel bei mir noch drauf sind
  3. Guten Tag , bin im besitz einer 56 tubo sport , technisch ist sie fertig für den tüv , leider ist der gasschieber des 20 irz vergasers defekt , hatt eventuell jemand was fur mich (Vergaser ,Schieber ) um sie zum leben zu erwecken ??? schieber hat 21.5 mm durchmesser und einen 65 cut möchte keinen cp oder phbg verbauen grüße aus dem Spessart
  4. Hallo !

     

    Suchst du noch Backenzierleisten .

    Hab ich  Nachgefertigt , Siehe Beitrag.

    Gebe die Backenleisten im Satz ab .

     

    sg Günter

    1. Raphael V50

      Raphael V50

      Hi Günter,

       

      hätte interesse an den Backenzierleisten für die Vespa 125 (VNB) Augsburger modell. Falls du da noch welche hast?

       

      lg Rapha

  5. abend , suche für ein 58 vgl1t WF für dir motorbacke die augen ziehrleiste und den hinteren klappt Rückenlehne für den sozius Wer was hat gerne pn grüße aus dem Spessart PS: dad ist meine Schwedin
  6. Bin auch zufrieden mit dem 200 master , läuft seit 2 Jahren mit 27 ps und ist dicht.
  7. Frankensau

    Frankensau

  8. Sollte passen , Welle hat ja den kleinen Konus , würde nur die pickup spacer mitbestellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information