Zum Inhalt springen

ozzelot

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ozzelot

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke hauke, probier ich gleich mal
  2. moin mädels, hab vor ein paar wochen meine px zum lacken auseinandergerissen - natürlich ohne sinn und verstand- und jetzt krieg ich die elektrik nicht wieder zusammengefriemelt, brauche dringend einen schaltplan für eine p200e; sonst kann ich jetzt direkt wieder ins bett gehen besten dank
  3. denselben nochmal, hab mir das ding auf nachfrage nochmal angeschaut und jetzt aufgelistet, was fehlt! aber hast recht, hätt ich ja auch unter mein altes angebot schreiben können! bin noch nicht so lange im bisniss gruss
  4. verkaufe 125 gtr motor, habe das ding vor drei jahren von einem rentner gekauft und mich um die karosserie gekümmert und jetzt einen 200er bekommen, sodass der motor übrig ist. er ist zusammengebaut, habe ihn aber nie getestet. Es fehlen: die 2 schrauben um den vergaserdeckel zu befestigen, schaltrastenabdeckung u lüfterradabdeckung u bremstrommel, das lüfterrad hat einpaar macken. mir wurde vom vorbesitzer versichert, das er sehr gut gelaufen sei. übernhem aber keine gewährleistung schaut euch das ding am besten an; standort ist münster in nrw
  5. suche die gummimatte, die mit zwei blechleisten rechts und links auf dem steg durch den die Züge + Kabelbaum laufen befestigt wird, für Px Bj 81 gruss marc
  6. mach nen faires angebot, porto kostet glaub ich 4,50 ?
  7. habe einen nagelneuen del lorto shb 16.16 vergaser zu verkaufen
  8. verkaufe motor von vespa 125 gtr aus italy; habe die kiste vor drei jahren von einem rentner gekauft, der das ding importiert hat; habe das gefährt zerlegt und lackieren lassen und nu von einem wirklich hilfsbereiten kerlchen einen motor von ner 200er PX bekommen- daher ist der 125 über- mein vorbesitzer hat mir gesagt, das der motor ausgezeichnet gelaufen sei, ich selber habe den motor aber nach dem kauf nie wieder eingebaut, sodass ich dazu nichts sagen kann, am besten angucken uns selber ein bild machen !! für mich sieht das ding von aussen aus, wie jeder andere motor auch von daher... standort ist münster, kosten soll das ding 150,- ? gruss ozze
  9. hola, würde mir den flitzer u.u. gerne mal anschauen, wäre nett, wenn wir vorher mal telefonisch rücksprache halten könnten gruss
  10. läuft die scheiss schwalbe ? und was soll dass drecksding kosten und wo steht die möhre ? könnte ich ja mal schön meine olle ärgern, die sich schon ewig ne fuffi wünscht
  11. hola, suche dringend im raum nrw, hh, nds, hb, hes, einen funktionstüchtigen und kompletten px 200 motor mein fahrrad ist irgendwie keine alternative
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information