Zum Inhalt springen

earlofcarve

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe

Leistungen von earlofcarve

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab nochmal eine Frage zum Prüfstand unser läuft jetzt dank Werner !!!! wie macht ihr das mit dem Abgleich ,das euer Prüfstand die richtigen Werte ausspuckt ? Oder gibt es in der Nähe Köln /Bonn jemand mit Prüfstand der „Geeicht“ ist ?
  2. Guten Morgen haben nun endlich den Prüfstand am laufen, dafür an alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön !!! Insbesondere an Werner !! nun zu meiner Frage Es geht mir abgastemperatur Messung thermoelement habe ich dieses gefunden : https://www.ebay.de/itm/125467438557?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=ZOWu9G-3TbW&sssrc=4429486&ssuid=eypmk6w-R7e&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP welche Fühler sind zu empfehlen und nehme ich Werners gefrickel exe ?? oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
  3. Ja Abgastemperatur wäre cool Werner hat doch bestimmt schon eine Idee ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information