Zum Inhalt springen

Zeiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    UPPERRACING

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zeiti

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Verstehe, wie gesagt Draufstecken geht leider nicht ohne wieder alles komplett umzubauen Vielleicht geht es sich daneben noch aus, ich will aber auf jedenfall diese Steckkabeln so gut es geht vermeiden da ich nur Probleme damit hatte... Aber egal ich nehme sicher Zwei stück, ich werde schon eine Lösung finden die für mich geht
  2. Also ich würde dir gerne Zwei Stück der Lambdaboards abnehmen. Wäre es möglich das Lambdaboard über ca. 1,5-2m Kabeln mit dem Arduino zu verbinden? Mfg Peter
  3. Danke für die Ergänzung Denn Spartan2 könnte man sicher auch mit Kabeln mit dem Mega verbinden oder? Hab schon ein Board auf dem Mega Sitzen und würde ungern wieder alles umbauen
  4. Hätte noch eine Frage, wie ist das geregelt Volt wert zu AFR wert? Ich benutze eine Zeittronix Zt-2 Oder ist das sowieso immer gleich? Hatte leider noch nicht die Möglichkeit zu testen bin noch im Urlaub
  5. Gefällt mir sehr gut, mit zwei Graphen ist es irgentwie übersichtlicher 👍 Bin Momentan nicht Zuhause,aber in ein paar wochen würd ich das gerne testen wenn möglich und denn spenden Button drücken!
  6. Genau so hab ich das jetzt auch Gebaut! Arduino Mega Screwshield oben drauf für sichere verbindungen Koso RPM filter (https://www.louis.at/de/koso-drehzahlsignal-filter-10035340?filter_article_number=10035340) SparkFun Opto-isolator damit das Signal auf 5V kommt 12Volt Netzteil 200p Drehgeber für die Rolle
  7. Danke für die Antwort Hab irgendwo hier ein Labview projekt von dir gefunden und wollte es nachbauen in der neusten Version das hab ich aber nicht geschafft, da alles anders aufgebaut ist als in denn Älteren Versionen Vl versuch ich auch auch einfach mal einen eigenen Graphen unter dem Normalen zu packen... Hättest du vl die Projekt Datei von der EXE oben?
  8. Ich befürchte wir brauchen einen Labview experten... Hab es jetzt einige zeit selber versucht aber noch nicht geschaft
  9. Hallo schön das sich wieder was bewegt in der Sache :) Zwecks AFR.... wärst du Bereit mir deine Umsetzung zu zeigen? Hardware hab ich in Simpledyno schon getestet
  10. Sind das nicht genau die Funktionen die du suchst? Roller+Drivetrain...
  11. Laut Programm (gibt einen Reiter für Drag das würd ich so verstehen als übersetzung) und Beschreibung kann man die Schleppleistung messen Habs aber noch nicht getestet Vermutlich werde ich wenn ich Labview nicht zum Laufen bekomme weiter mit Simpledyno Arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information