Zum Inhalt springen

gecko911

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gecko911

  • Geburtstag 24.12.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Autos, vor allem Porsche, Hifi, Musik, Schlagzeug spielen, Snowbaorden, Motorrad und natürlich Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe

Leistungen von gecko911

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. gecko911

    gecko911

  2. Supergeile Farbe!!! Was ist das für eine Farbe???
  3. Bei mir passt er perfekt. Sogar besser als der Sito+
  4. Glückwunsch Joiner. Sieht Hammergeil aus
  5. Verkaufe neuwertigen Sito+ für 200er Ist meiner Wird nur hier angeboten Preis: 55 Euro 49,- plus 8 Euro Versand, oder Abholung in München
  6. Als grelle Farben kann ich noch "Viperngrün" und "Blutorange" von Porsche empfehlen. Hab zwar grad kein Farbmuster, aber es sind Signalfarben aus den 70ern....
  7. Hallo Zusammen, hab heute meinen PEP-Plus 2.0 auf meinem Roller montiert. Setup: 207er Polini, mit Gravedigger-Kopf, gelippte Originalwelle, und 24er Originalgaser. Im Vergleich zum vorigen Sito+ natürlich vom Sound angenehmer und auch leiser. Mit dem Auspuff zieht er von unten um einiges besser als vorher. Ich kann meine Eindrücke nicht mit irgendwelchen Zahlen und Messwerten untermauern, aber normalerweise empfindet man einen lauteren Auspuff ja als schneller, als einen leiseren. Find das Teil für einen Alltags- und Tourenroller, welcher auch nocht dezent ausschauen soll, ideal. Viele Grüße Christian
  8. Ich finde auch das originale Porsche Silber des 550 Spyder recht genial. Den original Farbmix gibts bei Marcus Walz. Er hat Anfangs seine Custom Bikes nur in dieser Farbe lackiert. http://www.walz-hardcore-cycles.com/deutsch/index.html
  9. Hallo Zusammen, das würde mich auch interessieren, da mein Polini auch relativ original und mit 24er Vergaser gefahren wird. Gruß Christian
  10. Hallo Zusammen, das ist definitiv Anthrazit-Metallic. So war meine erste PX80 Lusso 1990. Damals neu gekauft:-) Viele Grüße Christian
  11. Lt. Auskunft von Marco sollen die neuen Auspuffversionen auf jeden Fall leiser sein, als die zuerst ausgelieferten Modelle, wobei die Cobra sogar noch leiser sein soll. Ist somit anscheinend auch alltagstauglicher. Gruß Christian
  12. Wäre super. Ansonsten kauf ich mir Ende der Woche ein neues Schloss. Viele Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information