v50

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über v50

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 29.06.1970

Letzte Besucher des Profils

1.742 Profilaufrufe
  1. Bis Zahlungseingang ist der Motor reserviert
  2. Hallo, ich verkaufe hier mein Projekt eines Polini 133er Motors. Der Motor ist zerlegt! Mit dabei sind die 2 Motorhälften (Drehschieber top), auf Malossi gefrässt. Neue Kurbelwelle mit dickem Konus, 2.34er Übersetzung, Zirri kurzer 4. Gang, abgedrehter Polini ohne Kopf, 27er Mikuni TMX plus Zubehör. Siehe Foto's. Was definitv fehlt ist der Kupplungsdeckel und Zylinderkopf. Rest siehe Bilder. Standort ist 59174 Kamen Kostet 400Euro plus Versand. Nur hier und nirgendwo anders.
  3. Muss eigentlich irgendetwas bestimmter auf eier "Permiso de circulation" stehen, wenn die Motovespa abgemeldet ist? Ich meine, ein Stempel, oder so?
  4. War Dein Roller noch angemeldet? Wie haben die das beim Strassenverkehrsamt bemerkt? Gruß
  5. *Kann geschlossen werden*

    Habe einen oben und unten abgedrehten Zylinder hier liegen. Wenn Interesse besteht.
  6. Danke! Ist es sowas wie hier? http://www.scooter-center.com/de/product/4350028/Klemmnippel+Schraubnippel+UNIVERSAL+Zug+25mm?meta=4350028*scd_ALL_de*s2594433889008*klemmnippel kupplung*27*27*2*16
  7. Hallo, vielleicht bin ich zu blöd, oder stehe auf dem Schlauch... Mein Kupplungsarm hat einen Schlitz, damit ich den Zug in die Öse bekomme. Nur, wenn ich dann die Kupplung ziehe, flutscht der Zug unten raus. Gibt es da spezielle Klemmnippel für den Zug?
  8. Hallo, vielleicht bin ich zu blöd, oder stehe auf dem Schlauch... Mein Kupplungsarm hat einen Schlitz, damit ich den Zug in die Öse bekomme. Nur, wenn ich dann die Kupplung ziehe, flutscht der Zug unten raus. Gibt es da spezielle Klemmnippel für den Zug?
  9. endlich mal gute Neuigkeiten, dann kann ich nach meinem TÜV Termin ja direkt ordern :) Edit: mal was anderes, wo habt Ihr Euer Typenschild montiert? Vorne an der Fußbremse habe ich durch den Zug bedingt eine Wölbung. Das sieht bescheiden aus.... Habt Ihr vielleicht Foto's?
  10. Er schreibt aber auch, dass er eine MV150 hat. Die Interessiert mich halt :)
  11. Wie weit bist Du mit Deinem Adapter? Hätte Interesse an einen für die 150er :)
  12. Danke für Deine Antwort. Mir ist beim Dellorto der Schieber kaputt gegangen, und ich finde keinen Ersatz :( Gibt es irgendeine Alternative, die ich für den TÜV montieren kann? Kommt dann eh ein PX Motor drunter... Gruß, Lars
  13. Ist das die Bezeichnung beim oder vom IRZ? Ich finde darunter nichts bei google.
  14. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Ich suche leider noch einen Vergaser, oder Schieber für denn ua19s1