Zum Inhalt springen

future-fox

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über future-fox

  • Geburtstag 06.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neustadt am Rübenberge
  • Interessen
    Alte Zweiräder, NSU Roller

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von future-fox

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. future-fox

    future-fox

  2. Moin Zusammen, ich wollte mich auch mal eben vorstellen. ich bin Stephan und Zweiradbegeistert. Bislang bin ich hauptsächlich Motorradfahrer, Strasse und Classic Trial. Nun ist es so das ich von meinem Vater 2 NSU Prima ( V und III K) geerbt habe. Die NSU Prima 3 K stammt aus seinem Erstbesitz die er 1959 NEU gekauft hat. Die Prima V war gedacht das er nicht alleine fahren muß. Gefahren bin ich beide öfters , jedoch konnte ich bei der Restaurierung nur wenig helfen da ich zeitlich anders eingebunden war. Daher nun meine Unwissenheit zu diesem Thema. Aktuell arbeite ich mich gerade in die Materie der Roller ein und hoffe hier auf die Erfahrung und Tips der langjährigen Rollerbesitzter. Anbei ein Foto der NSU Prima V Viele Grüße Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information