Jump to content

Christel Mess

Members
  • Posts

    677
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Christel Mess

  1. Ich darf nur nicht raus.....lass mich ausnahmsweise mal jammern. Irgendwer muss es ja abkriegen.
  2. Vielleicht sollten wir das GSF umbenennen in German Siechen Forum? Gute Besserung !
  3. Wow! Ich muss gerade wegen Corona zwangspausieren. Daher stockt der Prozess gerade. Hoffe, Du hast es nicht eilig?
  4. @ wladimir : ich warte noch die Meinung des Meisters meines Vertrauens ab, sage aber jetzt schon mal mega Danke. Auch an alle anderen. Schick mir gerne Mal ne Preisvorstellung per PN.
  5. So jemanden habe ich. Den besten der Besten, nämlich den allerbesten!
  6. An meinen Wichtel: ich hätte gerne einen Rallyrahmen mit Unbedenklichkeitsbescheinigung!
  7. Wegen Quarantäne ist hier erstmal Zwangspause..... Mitleid bitte per PN. Danke
  8. Das Lob gebührt dann eher firecracker. Aber ich lerne natürlich dazu und versuche, so viel wie möglich selber zu machen.
  9. Das ist sehr freundlich. Ich bin noch am überlegen, was ich jetzt mache.
  10. Danke Leute für Eure Unterstützung....ihr seid klasse!
  11. Soweit hab ich auch schon gedacht. Man müsste dafür aber die alten Bleche abmachen. Und genau da liegt die Krux. Die sind so vermurkst, dass sie nicht ablösbar sind.
  12. Das würde ich sehr gerne annehmen. Ich möchte nicht aufgeben. Aber ich will auch kein Geld unnötig verbrennen. Adresse per PN.
  13. Das hat irgendein griechischer Vorbesitzer wahrscheinlich aus Unkenntnis verpfuscht. Einfach so durch ein Reparaturblech ersetzen ist hier leider nicht möglich. Auf die Idee sind wir auch längst gekommen. Es haben sich jetzt 2 Experten angesehen, und beide haben unabhängig voneinander gesagt: das ist so nicht machbar. Wenn sich die erste Verzweiflung gelegt hat, mach ich noch mehr Bilder.
  14. Es ist leider alles verpfuscht worden. Alles Kreuz und quer miteinander verschweißt. Das ist auch nicht der einzige Schaden.
  15. Das Projekt Rally ist beendet. Das Chassis ist unrettbar. Topic kann geschlossen werden.
  16. Bei Firecracker inne Werkstatt Löcher zuschweissen üben unter professioneller Anleitung. Leider mach ich eher noch Löcher dazu....also weiter üben. Derweil kümmert sich der Meister um die Sicken. Erstmal ein Probeblech.
  17. Keine Sorge...nur ein paar Kleinteile werden gepulvert. Das Blech wird lackiert.
  18. Hehe....der untere Rand der Backe. Das war unterm Spachtel.
  19. Der Rest wird in der heimischen Laienwerkstatt mit dem Creme Brulee Brenner erledigt. Das größere Problem ist, dass ich mein Farbkonzept über den Haufen geworfen habe und quasi in dem Bereich wieder bei Null stehe. Aber immerhin früh genug. Hab den Pulverer rechtzeitig informiert.
  20. Da hab ich aufgepasst, dass es nicht glüht. Mein lieber Kumpel Jan vom Blechwerk hat mir heute zudem eine Atemschutzmaske gegeben. Habe außerdem n Schwung Gestrahltes heute zum Pulvern gebracht. Danke an "Das Blechwerk" für die tolle Führung durch Werk 1 und 2 und die Beratung. Was für ein schöner Tag!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.