Jump to content

Christel Mess

Members
  • Posts

    677
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Christel Mess last won the day on November 20 2019

Christel Mess had the most liked content!

10 Followers

About Christel Mess

  • Birthday 12/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Lübeck
  • Interests
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC OHLS

Recent Profile Visitors

6151 profile views

Christel Mess's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

428

Reputation

  1. Ich darf nur nicht raus.....lass mich ausnahmsweise mal jammern. Irgendwer muss es ja abkriegen.
  2. Vielleicht sollten wir das GSF umbenennen in German Siechen Forum? Gute Besserung !
  3. Wow! Ich muss gerade wegen Corona zwangspausieren. Daher stockt der Prozess gerade. Hoffe, Du hast es nicht eilig?
  4. @ wladimir : ich warte noch die Meinung des Meisters meines Vertrauens ab, sage aber jetzt schon mal mega Danke. Auch an alle anderen. Schick mir gerne Mal ne Preisvorstellung per PN.
  5. So jemanden habe ich. Den besten der Besten, nämlich den allerbesten!
  6. An meinen Wichtel: ich hätte gerne einen Rallyrahmen mit Unbedenklichkeitsbescheinigung!
  7. Wegen Quarantäne ist hier erstmal Zwangspause..... Mitleid bitte per PN. Danke
  8. Das Lob gebührt dann eher firecracker. Aber ich lerne natürlich dazu und versuche, so viel wie möglich selber zu machen.
  9. Das ist sehr freundlich. Ich bin noch am überlegen, was ich jetzt mache.
  10. Danke Leute für Eure Unterstützung....ihr seid klasse!
  11. Soweit hab ich auch schon gedacht. Man müsste dafür aber die alten Bleche abmachen. Und genau da liegt die Krux. Die sind so vermurkst, dass sie nicht ablösbar sind.
  12. Das würde ich sehr gerne annehmen. Ich möchte nicht aufgeben. Aber ich will auch kein Geld unnötig verbrennen. Adresse per PN.
  13. Das hat irgendein griechischer Vorbesitzer wahrscheinlich aus Unkenntnis verpfuscht. Einfach so durch ein Reparaturblech ersetzen ist hier leider nicht möglich. Auf die Idee sind wir auch längst gekommen. Es haben sich jetzt 2 Experten angesehen, und beide haben unabhängig voneinander gesagt: das ist so nicht machbar. Wenn sich die erste Verzweiflung gelegt hat, mach ich noch mehr Bilder.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.