Jump to content

Kohli65

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kohli65

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS160. Kann gerne in einem restaurationsbedürftigen Zustand sein - aber komplett und nicht verzogen und schrottreif. Der Bezug ist egal, ich will die Bank ohnehin individuell beziehen lassen. Es reichen mir also die Metallteile, wenn diese in einem akzeptablen Zustand und komplett sind. Danke.
  2. Hallo, sind die 10" Ardor Radkapen, ohne Halter, 90 Euro noch zu verkaufen? Diese:
  3. Moin in die Runde und ein frohes neues Jahr! ja, ich weiß... ein anspruchsvolles Anliegen, aber ich versuche es mal. Ich suche Ulma Doppelschlitzrohre für meine GS160 und SS180. Es besteht ggf. alternativ auch Interesse an Ulma Monoschlitzrohren für die GS160, die SS180 oder Rally200 Der Zustand sollte zumindest so sein, dass man sie Rohre wieder aufarbeiten und neu verchromen kann. Also nicht völlig zerschrotet und verbeult. Ein bischen Rost wäre nicht so schlimm. Dann überhäuft mich mal mit euren Angeboten...
  4. Sehr schön, das nehme ich gerne. Ich schreibe Dir ´ne PN für die Abwicklung. Grüße
  5. Moin, das klingt interessant, würdest Du mir bitte ein Bild zukommen lassen? Das wäre klasse! Grüße
  6. Moin in die Runde, ich suche eine originale Lüfterradabdeckung für meine Vespa Rally 200 (VSE1T). Der Zustand sollte möglichst glatt und unverbeult sein. Wenn jemand so ein Stück abzugeben hat, freue ich mich auf eine Nachricht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.