Zum Inhalt springen

MadBronzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von MadBronzn

  1. MadBronzn

    MadBronzn

  2. Jep! Aber nich in den Backofen legen! Am besten von Außen erhitzen, damit das Material des Bremshebelhalters sich schneller ausdehnt als der Lenker.
  3. ...stell´s mal ins bugnet.de! Inserat ist kostenlos. Die wird dir bestimmt einer abholen.
  4. ...oben mit der Verschraubung der Sitzbank und unten mit den beiden Schrauben der Durchstiegsabdeckung.
  5. Ich hatte vor kurzem auch einen Trojaner auf dem Rechner! Die Bank hat den Zugang zum Glück vor einer Abbuchung gesperrt. Aufgrund eines Verdachtsfalls Zugriff Dritter wurde der Zugang gesperrt. Ebaykonto wurde auch gesperrt...ich hatte nochmal Glück! Rechner platt machen, neu aufsetzen und einen GUTEN Scanner installieren. Zwecks der Wiederbeschaffung des Geldes würde ich mich mal mit der Bank in Verbindung setzen! Evtl. kann man die Überweisung rückgängig machen!
  6. Popnieten! So fixier ich die Dinger. Einfach und eleganter als Schrauben...meiner Meinung nach!
  7. Ich suche auch ein Schloß! . . . . Es sollte mindestens 5 Bäder haben, 3-4 Masterbedrooms, 12-15 Gästezimmer, ein hauseigenes Kino...
  8. MadBronzn

    "Morgenversüssung"

    ...und selbst "hier und jetzt"...
  9. ...das hier immer alle gleich schlachten wollen!
  10. MadBronzn

    Erledigt

    ...ich häckel dem Käufer auch einen Sitzbezug!
  11. Grüße aus Wertheim! Hier sieht´s genauso aus!
  12. ...weil der Urlaub rum ist und ich wieder auf der Arbeit bin!
  13. ...wir vorhin kurzerhand entschlossen haben die nächsten Tage nochmal in die Berge zu fahren bevor am Montag die Arbeit wieder los geht. Um 6 Uhr geht´s dann morgen los!
  14. ...ihr wisst was ich meine! Auf die Geschichte mit der Nachtschicht hab ich bloß gewartet!
  15. Auch beim Fernsehn regelt die Nachfrage den Markt! Das solch flache Formate ihren Absatz finden lässt auf das Gros der Bevölkerung zurück schließen welche um diese Uhrzeiten (Nachmittag) TV schauen! Das Gesindel will eben auch unterhalten werden. Normale, berufstätige Bürger bekommen doch gar nicht mit was läuft weil die keine Zeit haben für einen Nachmittag vorm Fernseher. Da wird das Nachmittagsprogramm eben dem Niveau der Zuschauer angepasst. Damit der vom Staat gefütterte, Jogginganzugtragende Pfosten sich nach seinem 17.00Uhr Oettinger-Stulgang mit anschliesendem Nickerchen dann auch noch heimisch fühlt wenn er wieder zu Sinnen kommt, werden dann eben auch am Abend anspruchslose Unterhaltungen ausgestrahlt. Das geht dann fließend über in die Telefondienste wo er sich die mühsam erarbeitete Latte abhobeln kann um mit dem letzten Bier des Tages im Sessel einzuschlafen. Wichtig ist, dass am darauf folgenden Tag eine Fortsetzung des Programms kommt! Nicht, dass man die Orientierung im Sessel verliert!
  16. ...wir gerade ne stattliche Schneebar gebaut haben für morgen und Silvester am Lagerfeuer feiern!
  17. ...wenn das kein Wetter ist für Hecktriebler!
  18. Die Kotflügelgeschichte find ich gar nicht so schlecht! Über die Blinker lässt sich allerdings nicht streiten!
  19. Gibt es zum Thema "Wechselkennzeichen in D" eigentlich jetzt schon einen Beschluß, Neuigkeiten, Termine?!
  20. ...da freut sich dann auch der Lackierer!
  21. ...das ist ein Witz oder?! http://ra64freddy.files.wordpress.com/2009/12/4201939129_82d0e457c5_o1.jpg
  22. Zitat aus dem Bestelltext (KSD): "...Direkt am Schweißpunkt verbrennt der Schweißprimer allerdings, die Schutzwirkung ist somit nicht mehr 100%-ig gesichert. Die nachträgliche Konservierung (z.B. mit verdünnter Grundierung oder Owatrol) ist, soweit möglich, normalerweise die bessere Lösung."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information