Zum Inhalt springen

sylle

Members
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sylle

  1. Schick mir bitte deine Bankdaten/ Paypal ❤️
  2. Moin, wurde gefunden vielen Dank suche für meine PX 80 den Prallschutz für die Seitenhaube in blau. Zustand egal. Bevorzugt Motorseitig Achtung in Blau nicht schwarz.
  3. Ich habe noch für den E30 3,5 Liter Umbau Motorhalter liegen. jemand Interesse? um 100 euro http://www.300mm.de/typ2/typ2.html
  4. sylle

    Witze

    führt der soldat schwimmbewegungen aus entfällt die grusspflicht
  5. Suche im Raum OH + 50km einen Guten T5 Rahmen oder PX125. Bitte mit Bildern anbieten. Vor Baujahr 1989 natürlich ;)
  6. sylle

    Wichteln 2009

    hmm mir fällt nichts ein wen das so weiter geht den hol ich ne Falsche Astra und nen Playboy und häng 5 euro als care packet dran?
  7. So in etwa sieht er aus nur ohne Sportpott und a weng nachlackiert. Dafür hat er nun nen tollen Tiger auf der Rückscheibe ;) Und ohne "tagfahrlicht"
  8. So mein Oskar muss leider weg ich schaff es nicht ihn fertig zu machen :( Also zur Fertigstellung muss er noch an 2 Stellen geschweisst werden und das Getriebe eingebaut werden. Also Ausstattung hat er eine rote Innenaustatung die recht fertig mittlerweile ist aber durchaus noch zu gebrauchen. Front gibt es eine komplett neue mit, Scheiben hinten getönt , Dämpfer hinten platt TÜV im November abgelaufen Au muss auch neu, D3 Norm, 4 Gang getriebe dabei aus dem 75 PS ler ein Halter fehlt orginales auch dabei. Haben willer 600 eusen stehen tut er 23730 geholt werden muss er mit nem trailer gebracht werden kann er nach absprache. Bilder kommen
  9. sylle

    Wichteln 2009

    Ihr macht mir das dieses Jahr nicht leicht mit meinem Wichtelkollegen ....
  10. Müsste man ja eigentlich mal mit nem Falc mit fahren :)
  11. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230396057727&ssPageName=STRK:MESELX:IT In Familiärer angelegenheit !
  12. Eben nach Rückleuchten für meinen Oskar geschaut und da musste ich sowas sehen :( http://cgi.ebay.de/LED-Style-Rueckleuchten...#ht_2942wt_1002
  13. Hab immoment mein Getriebe draussen und bin am Überlegen was anderes einzubauen. Golf 3 CYZ 020 5-Gang 08/95 - 05/96 3,455 1,750 1,286 0,939 0,745 3,941 Golf 1 FJ 5-Gang 01/81 - 07/83 3,455 1,944 1,286 0,909 0,711 3,895 Golf 3 ATH 020 5-Gang 11/91 - 07/92 3,455 1,944 1,286 0,909 0,745 Was muss ich alles Umbauen um ein 3er Getriebe in den 1 er zu bekommen ausser die Halter ?Kann ich diese einfach vom alten Übernehmen. Und in wie weit spielt die Achsüberstzung noch eine Rolle ? Der 3 er hat da ne komplett andere. Welches wäre eurer Meinung das beste für meinen 98 PS 2h und wo hat der sein Leistungspeak ? Ich glaube das beste Währe wohl der 2te aus dem ATH und der 4te aus dem CYZ. Oder hättet ihr noch nen bessere Idee sollte Ausgewogen zu Fahren sein also nen E30 muss er Verblasen alles andere egal :) Endgeschwindigkeit am liebsten um die 210 echte da bin ich kurz über nem kleinem E30 und unter dem G60 Wüden auch noch andere Getriebe aus der Golf Baureihe als Organspender in Betracht kommen ? Was muss umgebaut werden?
  14. sylle

    Männerzeit(schriften)

    Ja das Lied zum GSF !
  15. Also wie uns unsere Berufschullehrer das erzahlt haben Der eine Lehre Maschinenbauer,Fachhochschulreife,Techniker,Meister+ 1 Jahr + 1 Jahr Ausbildung zum Lehrer Der andere Lehre Landmaschinenmechaniker, Meister , Studierte auch irgendwas mit Landmaschinen und den musste er auch noch 1 Jahr die Schulbank drücken. Also würde ich mich da nochmal schlau machen ob man da so einfach einsteigen kann. Bzw ob die Qualifikation schon reicht.
  16. sylle

    kann zu

    Sucht doch eher was anderes
  17. http://www.tdi-umbau.com/motoren-t3/rumpfm...wbx-21-ltr.html wens hilft?
  18. Komm Papa will spielen !
  19. sylle

    Fachhochschulreife

    Englisch werde ich nicht umgehen können und werde ich spätestens beim Studium wieder haben. Der Ursprungsplan war Ausbildung Abendschule und den dabei Fachabi aber aufgrund meiner astreinen Leistungen und meines Kündigungsplans wird das eher nicht ausserdem hätte das mit den Stunden nicht hingehauen. Also wird das mit den Berufsausbildenen Schulen in Vollzeit das sinnvollste sein und Praktikas da lernt man meistens mehr als nur in der Schule. Abschlussprüfungen sind nicht das Problem hab ich anner Realschule auch irgendwie gebaut bekommen mit nichts schlechter als 3 und da ich das ja nun machen will wird es genauso werden wen nicht besser :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information